
Barbarossa
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Oktober 2006
- Beiträge
- 20.647
Sono wurde nicht gemacht, da der Klinik die Bilder reichten.
Dann lass bitte ein CT machen. Risse oder Verletzungen in inneren Organen sieht niemand auf einem Röntgenbild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sono wurde nicht gemacht, da der Klinik die Bilder reichten.
Leber, Nieren und Schilddrüsenwerte wurden untersucht, ist alles bestens.
Blut abgenommen, Blutbild mit mehr als 8 Parametern wurde erstellt - alles bestens.
Ergebnisse der Blutuntersuchungen stehen noch aus. Auch nach Diabetes hatte ich gefragt, das erschien dem TA aber nicht wahrscheinlich da es nicht zu den Symptomen passe.
Nochmal in die TK bringt nix, denn da die sich auch keinen Reim machen können, gibts weiterhin die gleichen Spritzen wie ich sie jetzt hier daheim habe.
Und noch nen 3ten TA draufgucken lassen ist auch witzlos, denn der macht die Tests ja dann nochmal.......das hieße - wieder warten.
Ossi stirbt stückchenweise vor sich hin.
Unser Neuzugang Emilio ist noch nicht geimpft, da er erst mal den Schnupfen und die Flöhe/Milben loswerden musste. Impfung erfolgt, wenn unsere TÄ wieder da ist.
Verstehe ich nicht. Wie konnten diese Erkrankungen ohne ausgewertetes Miniblutbild ausgeschlossen werden?
Du musst lediglich die Untersuchungsergebnisse vom TA und der TK holen und mitnehmen. Da muss nichts doppelt gemacht werden.
Noch weniger als witzlos finde ich, Oskar beim langsamen Sterben zuzuschauen. Dann lass den jungen und der Meinung deiner TÄ nach gesunden Kater besser erlösen.
Mir schwirrte grad Calici im Kopf rum, deswegen hab ich gefragt.
Aber auch ohne grad erfolgte Impfung eines Neuzuganges im Haushalt kann bei jahrelang geimpfen Katzen Calici ausbrechen, u.a. durch ungeimpfe Neuzugänge (hatten wir im Herbst bei einer Freundin)
Fieber, Grippeähnliche Symptome, Lahmheit und kein Appetit bzw. Futterverweigerung sind u.a.typisch dafür.
Ein Nasenabstrich bringt klarheit....😉
Wurde ein Nasenabstrich auch bei Oskar gemacht?Calici ist vor 4 Wochen untersucht und ausgeschlossen worden. Der Verdacht kam auf, weil Poldi doch so plötzlich krank wurde und 3 Wochen später eingeschläfert wurde. Bei ihm hatte man auch Calici bzw. FIP vermutet.
Wurde ein Nasenabstrich auch bei Oskar gemacht?
Bei meiner Freundin hatten die Kitten auch Schnupfen....nach 6 Wochen (da waren die Kitten schon wieder quietschfidel) bekamen ihre beiden ältesten Katzen die Quittung...Calici in Höchstform.