Oma Hillary sucht wieder, jetzt einen Einzelplatz! Gefunden!!!

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #21
Hallo an die Runde :) Hier die neue Dosenöffnerin von Hillary 😊

Die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen und war von Anfang an super mutig. Hat sich alles ganz genau angeguckt und direkt schon zwei neue SchlafplÀtze gefunden. Wir kannten uns schon von der Pflegestelle, daher war zumindest ich beim Einzug nicht mehr total fremd. Sie hat das Futter, Wasser und Klo schon gefunden und benutzt, sich viel streicheln lassen und schlÀft grade am Bettende in ihrem bekannten Katzenbett. Ich bin einfach begeistert, wie schnell sie hier alles angenommen hat und jetzt wie selbstverstÀndlich im Bett neben mir schlÀft.

20210121_172700126_iOS.jpg20210121_164749248_iOS.jpg20210121_144952293_iOS.jpg

Ich hoffe, den Balkon bekommen wir noch am Wochenende vernetzt, wenn uns da der Wind keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann kann sie auch endlich raus und ihr NĂ€schen in die frische Luft halten. Aber alles mit der Zeit, jetzt grade scheint sie die Fenster schon super spannend zu finden.

20210121_142528374_iOS.jpg

Bin so dankbar auf die kleine Maus gestoßen zu sein und dass ich ihr ein neues Zuhause schenken darf! Und fĂŒr die super tolle Arbeit auf der Pflegestelle bei Petra!
Ich hoffe, wir haben noch eine ganz tolle Zeit zusammen und spielen uns richtig ein. Aber das in aller Ruhe, Stress hatte die Maus ihr Leben lang schon genug. Die Futterschublade ist voll, es gibt viele kuschelige Betten, Spielzeug und keine geschlossenen TĂŒren. Das wird, ich bin da optimistisch 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Roti.Isa.andme, 16+4 Pfoten, ottilie und 19 weitere
A

Werbung

  • #22
Wie wundervoll ist das denn bitte? Hatte fast ein bisschen Pipi in den Augen.
Schön, dass du Hillary (wird sie weiter so heißen?) einen tollen Platz gegeben hast und ich wĂŒnsche euch, dass ihr beide es noch lange lange genießen könnt đŸ„°.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
  • #23
Willkommen und ich finde das echt toll 👍
 
  • #24
Willkommen Katha-1

Ich freu mich so fĂŒr Hillary und natĂŒrlich auch fĂŒr dich.

Ihr werdet bestimmt ein tolles Team 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Katha-1
  • #25
Hallo an die Runde :) Hier die neue Dosenöffnerin von Hillary 😊

Die kleine Maus ist heute bei mir eingezogen und war von Anfang an super mutig. Hat sich alles ganz genau angeguckt und direkt schon zwei neue SchlafplÀtze gefunden. Wir kannten uns schon von der Pflegestelle, daher war zumindest ich beim Einzug nicht mehr total fremd. Sie hat das Futter, Wasser und Klo schon gefunden und benutzt, sich viel streicheln lassen und schlÀft grade am Bettende in ihrem bekannten Katzenbett. Ich bin einfach begeistert, wie schnell sie hier alles angenommen hat und jetzt wie selbstverstÀndlich im Bett neben mir schlÀft.

Anhang anzeigen 137388Anhang anzeigen 137387Anhang anzeigen 137386

Ich hoffe, den Balkon bekommen wir noch am Wochenende vernetzt, wenn uns da der Wind keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann kann sie auch endlich raus und ihr NĂ€schen in die frische Luft halten. Aber alles mit der Zeit, jetzt grade scheint sie die Fenster schon super spannend zu finden.

Anhang anzeigen 137385

Bin so dankbar auf die kleine Maus gestoßen zu sein und dass ich ihr ein neues Zuhause schenken darf! Und fĂŒr die super tolle Arbeit auf der Pflegestelle bei Petra!
Ich hoffe, wir haben noch eine ganz tolle Zeit zusammen und spielen uns richtig ein. Aber das in aller Ruhe, Stress hatte die Maus ihr Leben lang schon genug. Die Futterschublade ist voll, es gibt viele kuschelige Betten, Spielzeug und keine geschlossenen TĂŒren. Das wird, ich bin da optimistisch 😊
Hallo, willkommen im Forum.
Das freut mich aber daß wir uns hier wieder sehen und weiter lesen.
Bestimmt freuen sich viele weiter von der taffen Omi Hilly zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme und Minki2004
  • #26
Es gibt Tage die sind einfach perfekt.
Heute ist so ein Tag.

Die sĂŒĂŸe Oma Hillery ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. :D


Ich bin sehr glĂŒcklich und dankbar daß ich dieses Zuhause fĂŒr Hilly finden durfte und mal wieder eine besonderes Fellchen auf den Weg bringen durfte.

Jetzt hoffe ich daß Hilly noch ganz ganz viel Zeit hat um all das zu genießen.
Petra, ganz toll!!! :) Ich freue mich fĂŒr dich und Hillery - und ihren neuen Menschen, den ich hiermit auch ganz herzlich zum neuen Famailienmitglied gratuliere und sie herzlich willkommen heiße. :)
 
  • #27
Hallo an alle :)
Ich wollte dann doch nach zwei Monaten mal ein Update zu Elsa und mir geben.
Sie hat sich super gut eingelebt und ihre Stimme wiedergefunden. Hier wird viel geredet und natĂŒrlich auch gerne gemeckert, wenn das Futter nicht schnell genug da ist :ROFLMAO: Sonst ist Elsa sehr anhĂ€nglich geworden. Wenn ich meinen Arbeitsplatz wechsle, hab ich immer einen Schatten. Hauptsache dabei sein! Grade getippt, sitzt die kleine Maus auch schon wieder neben mir und schnurrt vor sich hin :love: Ich glaube, sie findet es gar nicht so schlimm hier mit mir ;)
Wir blinzeln viel miteinander, gucken zusammen Fernsehen (dabei lÀsst sie sich auch fast anderthalb Stunden streicheln und schlÀft ein), sitzen auf dem Balkon und gucken den Vögeln und Eichhörnchen zu, spielen Fangen und mit BÀllchen, was immer das kleine Katzenherz begehrt. Neugierig wird hier auch immer alles an Paketen oder Deko erkundet, hilft auch sehr tapfer mit, wenn ich wieder der Meinung bin, meine Wohnung umzustellen. Nur der Staubsauger ist ihr suspekt
Mittlerweile lĂ€sst sie sich auch fast ĂŒberall bĂŒrsten, den Bauch darf ich auch hin und wieder anfassen :love:, und sie ist einfach ein Traum von Katze! HĂ€tte mir keine bessere Katze wĂŒnschen können :love:
Ich hab euch nochmal ein paar Fotos von Elsa angehÀngt

In dem Sinne, eine schöne Woche euch allen und euren Fellnasen!
 

AnhÀnge

  • IMG_5913 - Copy.JPG
    IMG_5913 - Copy.JPG
    987,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_5825 - Copy.JPG
    IMG_5825 - Copy.JPG
    1.005,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5464 - Copy.JPG
    IMG_5464 - Copy.JPG
    1 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_5749 - Copy.JPG
    IMG_5749 - Copy.JPG
    910,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_5767 - Copy-min.JPG
    IMG_5767 - Copy-min.JPG
    972 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5477-min.JPG
    IMG_5477-min.JPG
    1.023,3 KB · Aufrufe: 88
  • Love
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme, 16+4 Pfoten, GeoMio und 17 weitere
Werbung:
  • #28
So eine sĂŒĂŸe Schneeflocke.
 
  • Like
Reaktionen: Katha-1
  • #29
Da ist ja die SĂŒĂŸe...okay nu heißt Hillary Elsa😁. Ich war erst etwas verwirrtđŸ€­đŸ˜‚. Na das ist doch richtig schön, das sie sich bei dir gut eingelebt hat und du den Eindruck hast, das sie sich auch wohlfĂŒhlt...ach das freut mich fĂŒr die SĂŒĂŸe. ErzĂ€hl gerne viel öfter von euch.
 
  • Like
Reaktionen: Katha-1
  • #30
Wie wundervoll. Sowohl das, was du schreibst, als auch die Fotos der sĂŒĂŸen Schneeflocke.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme und Katha-1
  • #31
Da ist ja die SĂŒĂŸe...okay nu heißt Hillary Elsa😁. Ich war erst etwas verwirrtđŸ€­đŸ˜‚. Na das ist doch richtig schön, das sie sich bei dir gut eingelebt hat und du den Eindruck hast, das sie sich auch wohlfĂŒhlt...ach das freut mich fĂŒr die SĂŒĂŸe. ErzĂ€hl gerne viel öfter von euch.
Hab Hillary nach ein paar Wochen umbenannt. Sie hat ja ihr altes Leben hinter sich gelassen, da fanden wir, Petra-01 und ich, das passend, wenn sie auch einen neuen Namen bekommt. Da sie ja eh nicht mehr viel hört, ist das fĂŒr jetzt Elsa auch kein Problem ;)

Hatte mit der Uni viel zu tun und wollte Elsa erstmal ankommen lassen, bevor ich hier weiter von ihr erzĂ€hle 😊
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kristanca, Ayleen und 2 weitere
  • #32
Wie wunderbar!
Danke fĂŒr den Bericht
 
  • Like
Reaktionen: Katha-1
  • #33
Danke fĂŒr deinen Bericht.
Ich freu mich immer von euch zu lesen.
Es ist einfach eine wunderbare Geschichte mit euch Beiden, es wÀrmt das Herz und zaubert mir immer wieder ein lÀcheln ins Gesicht.
Und ich bin einfach so wahnsinnig froh daß Elsa endlich in ihrem langen Leben angekommen ist.
Ich wußte ihr seid einfach die Richtigen fĂŒreinander.
:love:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ayleen, Katha-1 und eine weitere Person
  • #34
Ich freu mich mit, einen so tollen Bericht zu lesen 🙂

Klein Elsa ist Zucker đŸ˜», nicht nur im Aussehen!
 
Werbung:
  • #35
  • #36
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #37
Oh was fĂŒr eine tolle Geschichte, ich freu mich riesig mit Elsa mit, dass sie nun ein tolles neues zu Hause gefunden hat! So ein wunderschönes Tier! 💕

Auf viele glĂŒckliche und gesunde gemeinsame Jahre!!
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
6
Aufrufe
3K
Jule390
J
elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
Romeos Liebling
Antworten
19
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben