Suche Jacoma, 14 Jahre alte OKH, kastriert, sucht dringend eine Pflege-oder Endstelle, 45

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
Jacoma, eine 14 Jahre alte Orientalisch-Kurzhaar Katze (Freigängerin) sucht über den Verein Aktiver Tierschutz Recklinghausen dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz. Ihre ehemalige Besitzerin ist ein Pflegefall geworden und kann sich nicht mehr um die Katze kümmern. Bis jetzt hat sich niemand gefunden, der sie aufnehmen kann und sie muss am Sonntag da weg, wo sie jetzt ist.

Jacoma ist ein dringender Notfall, unsere Pflegestellen sind leider alle voll und wir können keine Einzelkatze mehr unterbringen.

Jacoma ist kastriert, die Impfung könnten wir noch auffrischen lassen. Sie hat als Einzelkatze gelebt und ist sehr menschenbezogen. Sie ist durch den Verlust ihrer Bezugsperson jetzt natürlich durch den Wind und muss erst mal zur Ruhe kommen. Gesundheitliche Probleme sind keine bekannt.

Es ist wirklich dringend. Wenn jemand helfen kann bitte die Nummer 0163 4339700 oder 02368-54756 anrufen.

23189303xi.jpg
 
A

Werbung

Obwohl es hier scheinbar niemanden interessiert möchte ich euch mitteilen dass die 14 Jahre alte Katzendame Jacoma ein gutes Zuhause gefunden hat. Sie fühlt sich dort wohl und genießt die Fürsorge.

23232755rf.jpg
 
Ich habe den Thread eben erst gesehen und freue mich sehr für Jacoma.:)
 
Das freut mich für die Süße!
Einzelkatze ist ja immer ein bißchen schwierig...
 
Ich habe den Thread auch gerade erst gesehen :oops:
Was ein Glück, gleich das Happy-End lesen zu können, ich freu mich sehr für die Schöne :pink-heart:
 
Ich freue mich auch für die süsse Maus .

Einzelkatzen interessieren mich aber aus gutem Grund wirklich nicht .

Trotzdem ist sie ne ganz zauberhafte Fee


LG

Susann
 
Auf dem Foto sieht man ganz eindeutig das die Süsse sich wohlfühlt. :)

Ich freue mich sehr für sie!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
960
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Kace
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kace
Kace
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben