Vorstellung der Oldies aller Tierschutzvereine

dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Dieser Thread dient dazu, die Oldies (ab ca. 7 Jahre) verschiedener Organisationen zu sammeln, damit ein schneller Zugriff erfolgen kann. Kommt eine Anfrage bei einem Verein rein und das passende Tier ist nicht vorhanden, dient dieser Thread als Übersicht, welcher Verein eventuell ein passendes Fellchen hat.

Daher die Beschreibungen sehr kurz halten, die Vermittlung und Auskünfte über die Herkunft, das Schicksal des Tieres übernimmt der zuständige Verein.
Daher keine langen Texte.
Hier besonders wichtig, das Alter!!!
Bitte keine Kommentare, sondern nur Tiere einstellen, damit es übersichtlich bleibt.

Bitte begnügt Euch mit:

Name:
Alter:
Haltung:
Verein:
Kontakt:
Besonderheiten:
Krankheiten:
Impfstatus:
Testung:
 
Werbung:
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
Oldies der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de)

Tierhilfe Schweinfurt
Stadt und Land e.V.
Seeweg 6
97497 Dingolshausen
Tel.: 09382-310351
www.tierhilfe-sw.de
http://www.katzen-forum.net/notfell...rt-der-tierhilfe-schweinfurt.html#post2211421

Ansprechpartner:
Herr Karl Frank (Vorstand) vorstand@tierhilfe-sw.de
Katrin (im Forum Juik) thsw_vermittlung@gmx.de

alle Katzen sind kastriert, geimpft (gegen Schnupfen und Seuche, teilweise auch gegen Tollwut) und entwurmt
auf FIV und Leukose wird auf Wunsch und Kostenübernahme getestet

________________________________________________________________________________________________________________


*Vermittelten Katzen herausgenommen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
KHS ( katzenhilfe-samtpfoetchen eV)

Ansprechpartner KHS: siehe Infolink - Kontaktformular
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Haltung: Vermittlung als Wohnungskatzen oder in Freigang
Vermittlungsstatus: geimpft, kastriert, gechipt und FiV und FeLV getestet


*Vermittelten Katzen herausgenommen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
3.357
Katzenhilfe Katzenherzen www.katzenherzen.de

Angel und Lillie

katzen0171q73.jpg


Alter: 12 Jahre
Haltung: Wohnungskatzen, hundeverträglich, brauchen etwas Zeit zur Eingewöhnung dann Schmusemonster
Verein: Privatvermittlung - die Katzenherzen leisten nur Vermittlungshilfe
Krankheiten: nichts bekannt
Impfstatus: Katzenschnupfen/-seuche, Leukose
Testung: FIV/FELV
Ansprechpartner: bitte PN an mich oder charliecat@email.de

mehr Infos unter: Angel und Lillie
 
Zuletzt bearbeitet:
jeeny&marce

jeeny&marce

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
1.343
Ort
Köln
Homepage: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/
Kontakt: info@tierhilfe-miezekatze.de
oder direkt...
carina@tierhilfe-miezekatze.de
Loraine@tierhilfe-miezekatze.de

allg. Info: Alle Miezen sind geimpft, kastriert, gechipt und sind/werden auf FiV und FeLV getestet



Name: Mon

7976377lwl.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3059

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 9 Jahre
Rasse: Siam Mix
Land/Ort: in einer PS in Spanien/Barcelona
Einzelhaltung: nein
Haltung: nach Absprache mit der THM
Besonderheit: Mon wurde auf der Straße von anderen Katzen ziemlich verprügelt, kommt aber mit den Katzen in der PS super klar-- die vorhandene Katze sollte daher nicht zu dominat sein, damit Mon nicht wieder unterdrückt wird
Krankheiten: keine bekannt



Name: Gamelin

7976406aam.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4005

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Halblanghaar Mix
Land/Ort: Spanien/Bilbao
Einzelhaltung: nein
Haltung: nach Absprache mit der THM
Besonderheit: er geht auf jeden sofort zu und ist sehr verschmust. Hin und wieder reagiert er auf manche Katze dominant.
Krankheiten: keine bekannt



Name: Madras

8426657wbc.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4471

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: EKH
Land/Ort: Spanien/Bilbao
Einzelhaltung: nein
Haltung: nach Absprache mit der THM
Besonderheit: Madras war in einem schrecklichen Zustand, als er gefunden wurde. Madras wird in seiner neuen Familie noch etwas Zeit und Geduld benötigen.
Krankheiten: ihm wurden die Zähne gezogen, nachdem er nicht mehr fressen konnte vor Schmerzen Da Madras immer noch Probleme im Mund hatte, wurde er an den Speicheldrüsen operiert. Das ist nun wieder in Ordnung.
Leider wurde bei der Operation auch festgestellt, dass Madras einen Tumor unter der Zunge hat. Bisher ist noch nichts wieder zurück gekommen. In Kürze steht wieder eine Kontrolluntersuchung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Huhu hier müßte mal aktualisiert werden :p
Ich schau ja schonmal ein wenig für mich uuuund die, die mich interessiert haben sind vermittelt ;)
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Ja, das wäre schön, sonst wird es unübersichtlich.:)
 
Lady_Rowena

Lady_Rowena

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2011
Beiträge
4.967
Ort
Niedersachsen
  • #10
Aktualisierung

Hallo ihr,

ich habe diesen Thread jetzt mal, soweit mir möglich war, aktualisiert.
Nicht wundern also, wenn dies als letzte Änderungsmeldung unter eurem Beitrag steht, da der ein oder andere noch nicht aktualisiert hatte bei bereits vermittelte Katzen ;)

Einzelne Beiträge, die nur bereits vermittelte Katzen enthalten, habe ich hierhinein verschoben:
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/143472-oldie-glueckspilze-regenbogenbruecke.html


Wenn ihr zukünftig über einen veralteten Beitrag (der nicht eurer ist) stolpert, könnt ihr ihn gerne mittels des Meldebuttons unten links (das rote Dreieck) melden und wir aktualisieren dann :)



Mit liebem Gruß,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 September 2010
Beiträge
948
  • #11
Name:Sina
Alter:11 Jahre
Haltung:Wohnungshaltung
Verein:Katzenhilfe Isselburg e.V.
Kontakt:info@katzenhilfe-isselburg.de
Besonderheiten:nix
Krankheiten:nix bekanntes, sie ist NICHT taub!
Impfstatus:Auffrischungsimpfung erfolgte vor 2 Wochen
Testung: nicht durchgeführt

Sehr schmusige EINZELKATZE, die sich leider absolut nicht mit anderen Katzen versteht.
Im Moment sitzt sie auf einer PS in 46483 Wesel.
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 76
  • $_72.JPG
    $_72.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Samumoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2014
Beiträge
8
Ort
Aachen
  • #12
So, ich habe bei Sina angefragt, mal sehen was daraus wird.
 
D

darknimue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juli 2018
Beiträge
189
Ort
Lengau, Oberösterreich
  • #14
Ich suche als Gesellschaft für Tommy einen etwas älteren kater.tommy zuliebe sollte er auch schon etwas gesetzter sein. Tommy ist 15 und hat es gerne ruhig.schade dass eins sich mit anderen Katzen absolut nicht versteht. Vom Alter her wäre sie passend.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben