Europa Oliver sucht sein Glück, *ca. Oktober 2013, PS Rumänien, bald Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
  • #21
Ich hätte schon Interesse.;) Wir ziehen ca Mitte Mai in eine 100qm Wohnung mit Balkon. Nur irgendwann soll es dann ein Eigenheim im Grünen geben, da die Kätzchen bei geeigneter Umgebung natürlich auch raus sollten, kläre ich das lieber für die Zukunft. In Köln könnten wir sie dann ja besuchen und kennen lernen, nur vor Mitte Mai wäre ein Einzug eher nicht sinnvoll...
 
A

Werbung

  • #22
Bis Mitte Mai können sie gerne bei uns bleiben und vorher könnt ihr sie natürlich besuchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Dann würden wir das gerne tun. Sind nur jetzt noch im Urlaub. Melde mich, wenn wir zurück sind! Über aktuelle Fotos würden wir uns freuen.
 
  • #24
Super, ich denke, in der nächsten Woche können wir Bilder machen:)
 
  • #25
Was mich noch interessieren würde, kennen die beiden zufällig Hunde und kleine Kinder? Zwar beides noch nicht da, aber ist langfristig geplant ;-)
 
  • #26
Hundeverträglich sind sie, kleine Kinder kennen sie noch nicht.
 
  • #27
Klingt ja super, dann bin ich mal auf ihre Ankunft und neue Bilder gespannt!
 
Werbung:
  • #28
Heute Abend ist es soweit:)
 
  • #29
Und sind die beiden gut angekommen? Haben Sie sich schon etwas eingelebt und den Transport gut überstanden?
 
  • #30
Die beiden sind gut angekommen:) Und so süß und verschmust:pink-heart: Gestern Abend angekommen, eine Nacht geschlafen und schon tollen sie hier rum und sind richtig anhänglich. Es sind 2 ganz zuckersüße Kerlchen:pink-heart:
 
  • #31
Oh das klingt ja toll. Dann freue ich mich noch mehr sie kennen zu lernen! Wir kommen am Do aus dem Urlaub zurück, wohnen allerdings in Frankfurt, ich muss mich also mit meinem Freund wegen eines Besuchs absprechen. Aber ich bin schon ganz gespannt! :) wäre schön, wenn ihr die Tage Fotos machen könntet. ;-)
 
  • #32
Ja, an den Fotos arbeiten wir diese Woche:) Die beiden sind ständig on Tour:)
 
  • #33
Und hier endlich Bilder der Jungs:) Wie man sieht, hatten sie keine Startschwierigkeiten;)
17701962op.jpg


17701963gn.jpg


17701977lv.jpg
 
  • #34
Och sind die beiden süß! Kann Willy das Auge denn komplett öffnen, weil du geschrieben hattest, dass er ein bisschen Sehkraft darauf zurück behalten hat, auf den Bildern dieses jedoch eher geschlossen aussieht.
Wie gehen die zwei miteinander um, also toben, kuscheln putzen etc, sind sie sehr sozial miteinander?
 
Werbung:
  • #35
Ja, die sind süß und sie lieben sich:pink-heart: Sie toben und kuscheln zusammen, spielen aber auch mit den anderen.
Willy kann das Auge öffnen, aber es ist kleiner als das andere. Sie sind kein bisschen ängstlich, nur am ersten Tag waren sie etwas zurückhaltend.
 
  • #36
Die beiden Jungs werden übrigens bei uns einziehen!
Freuen uns schon sehr auf die zwei und hoffen, dass sie ihre Entmannung gut überleben ;-)
 
  • #37
Die beiden Jungs werden übrigens bei uns einziehen!
Freuen uns schon sehr auf die zwei und hoffen, dass sie ihre Entmannung gut überleben ;-)

Toll, das die beiden Jungs zusammen bleiben können.:yeah:
 
  • #38
Hallo Quinny, ich freu mich für Euch und die beiden süßen "Kerle". Schön, dass Ihr beide nehmen könnt und sie nicht getrennt werden:yeah: Sie werden Euch bestimmt viel Freude und viele "Lacher" bereiten. Alles Liebe für Euch 4 !
Regina
 
  • #39
Danke! Wir freuen uns schon sehr auf sie. Die Vorkontrolle müssen wir halt noch hinter uns bringen...
 
  • #40
Ich freue mich für die kleinen.
Habe sie am Samstag kennen lernen dürfen und sie sind einfach nur Zucker :pink-heart:
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit den zwei kleinen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
A
Antworten
23
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
6
Aufrufe
786
Alcatraz
A
A
Antworten
1
Aufrufe
731
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
2
Aufrufe
739
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben