Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Damen, Nein! Ist ein vollständiger Satz der von allen Herren dieser Erde respektier werden sollte! Ich lasse nichts zu, das mir unangenehm ist, bei dem ich mich nicht wohl fühle weder bei Katz noch bei Mensch. Meine rammeln mich nicht, sie wurden mit 6 Monaten kastriert und haben damit nicht begonnen, aber würden sie es tun, würde ich Nein! Sagen und sir vom Sofa werfen (nicht aggressiv aber bestimmt)Bob ist auch so ein Rammler. Jedes Mal, wenn er zum Kuscheln kommt, fängt er dabei an zu rammeln, leckt sich danach sauber und legt sich dann in meinen Arm und schläft. 😭
Mittlerweile akzeptiere ich es einfach, aber ich würde es bevorzugen, wenn er sein Rammelstofftier nehmen würde, aber das wird ignoriert. Er muss es bei mir auf dem Schoß machen, wenn er kuschelt. 💀
Immerhin hat Lino sowas noch nie gemacht. Er ist nämlich ein Baby und bleibt ein Baby. Ich wäre verstört, wenn er plötzlich damit anfangen würde. Bei Bob wundert es mich tatsächlich nicht. Liebe .
Ich bezog mich darauf, das klang für mich nach erdulden, sich aber nicht dabei wohl fühlen und es lieber anders haben wollen. Da dürfen wir den Tieren dann auch Grenzen setzen 😉 Es hat eine humoristische Seite kann aber auch einfach unangenehm und unpassend sein, letztlich kann das nur jeder für sich selber erkennen.Mittlerweile akzeptiere ich es einfach, aber ich würde es bevorzugen, wenn er sein Rammelstofftier nehmen würde, aber das wird ignoriert. Er muss es bei mir auf dem Schoß machen, wenn er kuschelt.
Ha!! Original wie bei mir. Sitze ich morgens auf dem Sofa für den ersten Kaffee kommt Ole. Streicheln streichel - runterholen - weiter streicheln 😂 und auch beim Arbeiten.. Ole sitzt in seinem bettchen auf meinem Schreibtisch. Ich werde ihn nie wieder während einer Videokonferenz kraulen. Und schon gar nicht, wenn Kunden dabei sind.Herrlich, was ein Beitrag und die ganzen Kommentare.. Super! Ich fühle mich nun ein wenig besser.
Hallo ihr Lieben,
mit meinen Katzen läuft alles super - alles prima. Aus meinem alten Beitrag geht hervor, dass ich Mara und Elmo habe.
Im September 2024 habe ich mir noch einen Kater zugelegt. Dieser ist am 1. Mai 2025 nun 1 Jahr alt geworden. Es ist einfach toll - Mara wird wieder richtig aktiv, rennt und spielt, Elmo ebenfalls, der kann richtig toben und kämpfen mit dem Kleinen.
Am 12.11.2024 ist der Kleine (Bounty) kastriert worden.
Ich hatte gehofft, dass sich seine Hormone durch die Kastration sich ein wenig zügeln. Jedoch wird es - gefühlt - immer schlimmer. Leider kann ich...
- Dajana94
- kater rollig
- Antworten: 11
- Forum: Verhalten und Erziehung
Das ist mein Beitrag von heute.. Mein Kater macht das tatsächlich wirklich nur bei mir. Ich bin seit September 2024 dabei, also seit ich ihn habe, ihm das abzugewöhnen. Weil es wirklich sehr häufig ist, JEDES MAL, wenn ich ihn kuscheln oder streicheln möchte... Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob es ihn vielleicht eher belastet.
Bitter wird es, wenn die Kunden ein so schlechtes Namensgedächtnis wie ich haben.Videokonferenz kraulen. Und schon gar nicht, wenn Kunden dabei sind