Ole ist öfters mal... "Unanständig" *hüstel* - normal?

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ehrlich.. Ich bin sooo froh, das alles zu lesen..

• Grin
Reaktionen: racoon20, paperhearts und Liesah
A

Werbung

Bob ist auch so ein Rammler. Jedes Mal, wenn er zum Kuscheln kommt, fängt er dabei an zu rammeln, leckt sich danach sauber und legt sich dann in meinen Arm und schläft. 😭

Mittlerweile akzeptiere ich es einfach, aber ich würde es bevorzugen, wenn er sein Rammelstofftier nehmen würde, aber das wird ignoriert. Er muss es bei mir auf dem Schoß machen, wenn er kuschelt. 💀

Immerhin hat Lino sowas noch nie gemacht. Er ist nämlich ein Baby und bleibt ein Baby. Ich wäre verstört, wenn er plötzlich damit anfangen würde. Bei Bob wundert es mich tatsächlich nicht. Liebe .
Liebe Damen, Nein! Ist ein vollständiger Satz der von allen Herren dieser Erde respektier werden sollte! Ich lasse nichts zu, das mir unangenehm ist, bei dem ich mich nicht wohl fühle weder bei Katz noch bei Mensch. Meine rammeln mich nicht, sie wurden mit 6 Monaten kastriert und haben damit nicht begonnen, aber würden sie es tun, würde ich Nein! Sagen und sir vom Sofa werfen (nicht aggressiv aber bestimmt)

• Like
Reaktionen: Silas2008
Ich glaube, du nimmst das etwas zu ernst, @Catmom15 – oder ich mal wieder nicht ernst genug. Aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sich hier jemand ernsthaft davon belästigt fühlt, von seinem Kater abgerammelt zu werden.

• Like
Reaktionen: verKATert, sMuaterl, miss.erfolg und 3 weitere
Ich dachte auch wir teilen eher humoristische Anekdoten.
Aber ich hoffe auch, dass wenn jemand das ernsthaft sehr unangenehm findet, dass der sich zu helfen weiß.

• Like
Reaktionen: paperhearts, miss.erfolg und racoon20
In unserem Bekanntenkreis gibt es einen Hund, der permanent an jeder Wade hängt, das ist wirklich nicht so angenehm. Aber unseren Kater überkommt es auch manchmal auf weichen Kuscheldecken. Das lustige dabei ist, er tretelt und rammelt in die Luft 😄. Keine Ahnung, was er davon hat, aber ihm scheint es zu gefallen, danach legt er sich hin und macht ein Schläfchen.

• Grin
Reaktionen: Liesah
Mittlerweile akzeptiere ich es einfach, aber ich würde es bevorzugen, wenn er sein Rammelstofftier nehmen würde, aber das wird ignoriert. Er muss es bei mir auf dem Schoß machen, wenn er kuschelt.
Ich bezog mich darauf, das klang für mich nach erdulden, sich aber nicht dabei wohl fühlen und es lieber anders haben wollen. Da dürfen wir den Tieren dann auch Grenzen setzen 😉 Es hat eine humoristische Seite kann aber auch einfach unangenehm und unpassend sein, letztlich kann das nur jeder für sich selber erkennen.

Werbung:
Wir haben hier auch so einen Unanständigen - Baki! Der fing irgendwann an, sich auf dem Sofa immer neben mich zu legen und sich den Bauch kraulen zu lassen, während er die Kuscheldecke „tretelt“. Nun habe ich vor einiger Zeit festegestellt, dass dabei sein P*** rausguckt🙊 Bei dem langen Fell da drum herum ist mir das nie aufgefallen. Dann springt er runter und putzt sich da unten🙃
IMG_0242.jpeg

• Grin
Reaktionen: Micrita, paperhearts, sMuaterl und 2 weitere