Ohrthermometer für Tiere?

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Wirklich keiner?? Schade:sad:
 
leider keine erfahrung, klingt aber interessant. aber den preis finde ich sehr happig.
 

Nun bin ich total verwirrt:confused:,aber der Thread ist ja von 2008,hab immer noch Hoffnung das sich mittlerweile neue Erkenntnisse ergeben haben:oops:

leider keine erfahrung, klingt aber interessant. aber den preis finde ich sehr happig.

Ja der Preis ist schon heftig,aber wenn es funktioniert würde das ein sehr entspanntes Fieber messen bedeuten,dann wäre es mir das wert.
 
http://62.75.219.46/catstuff100265-...oer.html?sid=51bafd0280388068af5290b46e32e8a9


Hier ist es 5 € günstiger.

Wobei, meine TÄ meinte auch, dass die Teile ungenau sind. Sonst hätte sie so ein Teil schon. Für TÄ im Einkauf wahrscheinlich ja noch etwas günstiger. Aber definitiv stressfreier...

Danke Rookie,hab mir direkt mal ein Lesezeichen gemacht:)
Meine TÄ hält auch nicht viel davon aber wie heisst es so schön,ich schüttel sogar dem Teufel die Hand ,wenn es hilft;)

Mit dem Ohrthermometer könnte man das messen ins schmusen einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Gwion
G
Z
Antworten
13
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
T
Antworten
7
Aufrufe
6K
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Jessue
J
JanaLuna
Antworten
6
Aufrufe
6K
JanaLuna
JanaLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben