Blutuntersuchung - Bin nervös

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Rocket hatte heute seinen jährlichen Routinecheck und Impfungen beim TA. Da habe ich gleich Blut abnehmen lassen, um mal ein großes Blutbild erstellen zu lassen.
Jetzt habe ich richtig Schiss vor dem Ergebnis.:oops: Bei Flash waren die Nierenwerte damals so katastrophal...:(, da hatte ich nicht mit gerechnet. Was ist, wenn Rocket auch etwas schlimmes hat??? Morgen oder Übermorgen rufen sie mich an, sobald die Ergebnisse vorliegen. Ich hoffe so sehr, dass er gesund ist.
 
A

Werbung

Ich drück Euch beiden die Daumen!
 
Ich drück euch auch die Daumen !!
 
ich drück dir die Daumen... wird schon alles gut werden..
 
Daumen und 8 Pfoten werden ganz doll gedrückt:)

Kopf hoch
a020.gif

LG Ela
 
Danke für die Daumen und Pfoten.:)
 
Werbung:
So, die Ergebnisse sind da und bis auf zwei Werte alles o.k. Der Herr ist im besten Alter und topfit!:D

Die Leukozyten sind etwas erhöht. Entweder hatte er vor kurzem eine Infektion oder es liegt an seinem Zahnfleisch. Da ist eine Stelle etwas entzündet und im Herbst steht die Zahnsanierung an. Aber der Wert ist nicht so hoch, dass die TA ein AB geben würde.

Cholesterin ist auch etwas hoch. Allerdings habe ich Trottel vergessen, die Nacht vor der Blutentnahme auch das Trockenfutter wegzustellen. Rocket isst zwar selten Trockenfutter, aber wenn der Hunger nagt...:rolleyes: Weil er ist wirklich nicht dick, sondern schlank und mit 4kg auch kein Schwergewicht.

Nachher fahre ich mit Corky sowieso noch mal in die Praxis. Er hat jetzt mehrere Tage Durchfall und obwohl er fit ist, will ich doch mal eine Untersuchung durchführen lassen. Da lasse ich mir dann Rockets Testergebnis noch mal genau erklären.

Ich bin echt beruhigt, dass Nieren und Leber 1A sind!:)
 
Na das sind doch gute Nachrichten,da hat sich das drücken ja gelohnt:D:D
Herzlichen Glückwunsch zu dem vitalen Herrn:)

LG Ela
 
  • #10
  • #11
na siehst du.. wir haben doch gesagt alles wird gut... Daumendrücken hat also gewirkt :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
4K
JayLu
J
M
Antworten
5
Aufrufe
342
ferufe
F
J
Antworten
18
Aufrufe
16K
Julia1985
J
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Andropoli
A
Rina21
Antworten
75
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben