Ohrmassage - und die Katze kippt um

  • Themenstarter Saru
  • Beginndatum
  • #21
Pepe liebt es auch im Ohr gekrault zu werden, ich finde es nicht so dolle den Finger rein zustecken, dafür ist mein Freund da. :D

Oreo mag es bedingt, aber wenn dann knicke ich meinen Zeigefinger und ab geht das "kraulen" :D
 
A

Werbung

  • #22
Ohren kraulen hin oder her (ausprobieren werde ich es auch mal :zufrieden:) - habt ihr überlesen, dass die TE gerne TroFu frisst :grin:?!
Das Thema ist doch viel spannender...

Erzähl doch mal.
 
  • #23
Ohrenkraulen ist ein ganz großes Thema hier, und jede/r mag es anders:

Gastao liebt es schon seit er ein Kitten war von aussen fest am Ohr gedrückt zu werden, also aussen an der Muschel enttlang und zwar nur am linken Ohr, das rechte ist scheinbar nciht so spannend. Er legt beim kuscheln auch immer das Ohr in meine Hand nach dem Motto: "Hier, hier, das mag ich..."

Gracie ist in der Kategorie "massier mir beide Öhrchen bitte gleichzeitig und reibe sanft die Läppchen und zieh auch bitte leicht daran" -Fraktion.
Das kann sie stundenlang geniessen, sie schließt dabei die Augen und brummt wie ein Bär. :pink-heart:

Nero ist der Küsserkönig. Ohren angreifen ist eher unihnteressant. Wenn er schmusen kommt, dann habe ich ziemlich schnell einen feuchten Schmatz auf den Mund, so wie in etwa ein dreijähriges Kind küsst, leicht ungestüm und nicht ganz zielsicher. Mal erwischt er die Nase, mal die Wange, mal den Mund...es ist zum schießen und manchmal etwas ihhhbah.
Und er hat immer seeeehr saubere, rosane Pfoten. Die muss ich einfach küssen manchmal. :oops:

Das hört sich extrem kuschelig an ^.^ :glubschauge:
Mein Krümelchen mag es garnicht wenn man ihn an den Pfötchen anfässt, dabei sind die so knuffig =/ Schade, aber so ist das!

Ich finde sowas kann man auch ganz gut von uns selbst ableiten, es gibt beispielsweise immer nur bestimmte Stellen am Rücken meines Freundes die ich kraulen soll und da wendet und dreht er sich das auch zurecht bis meine "krallen" an der richtigen Stelle sind =)
 
  • #24
Meinem Hund hatte ich 14 1\2 Jahre so immer die Oren von innen masiert, und sie war recht groß, also ging der Finger schon nen gutes Stück ins Ohr rein. Es hat ihr nie geschadet, sie hat es heis und innig geliebt. Wenn ich fertig war wollte sie es immer ablecken, das gehörte immer dazu.
Bei den Katzen is es genau gleich, die lieben es, halt so weit wie der Finger rein geht. Abschlecken tun sie danach auch liebend gern den Finger.
Jetzt kommt bitte nicht mit iiiiihhhh das is ja eklig. Die Miezen lecken sich ja auch gegenseitig die Ohren aus.
 

Ähnliche Themen

MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben