Ohren von weisser Katze vor Sonnenbrand schützen ?!

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Ich komme gerade aus den Garten Heim und fiel mir ein, dass ich ja teils bei Hitze die weissen Ohren von Shimba vor Sonnenbrand schützen müsste (da tagsüber nur ich Daheim bin)

sdc15609gww7.jpg


Was nehmt ihr denn da ?
 
A

Werbung

Wie wäre es mit Rescue-Creme?
Hilft auf jeden Fall bei Sonnenbrand,denke auch mal vorbeugend.
 
DANKE , der Link ist klasse !!

Lavidal hat meine Tochter unten im Bad stehen , denn sie ist rothaarig mit Sommersprossen :cool:

Shimba ist ja ihr Kater, aber da es sein 1. Sommer als Freigänger ist, wurde da noch nicht sooo dran gedacht oder ich weiss es nicht :oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG
P
Antworten
8
Aufrufe
824
Poldi
Poldi
L
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
D
Antworten
56
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Leyla
Antworten
7
Aufrufe
36K
shirkaninchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben