ohne Worte

Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Huups :oops: sehe gerade ich hab es in der falschen Kategorie gepostet. Sorry :oops:.
 
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
15.705
Alter
35
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Uff:eek::mad:
 
janine BK

janine BK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
433
Ort
Saarland
OK - Link nummer 1 KANN NUR EIN WITZ SEIN?!?!?!
Sowas kann doch keiner ernst meinen...???

Und Link Nummer 2... :grummel: :reallysad: :grummel:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
OK - Link nummer 1 KANN NUR EIN WITZ SEIN?!?!?!
Sowas kann doch keiner ernst meinen...???

Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt so viele die ihren Kater nicht kastrieren wollen, weil sie ihm "seinem Spaß gönnen".
Die kastrieren ihn dann höchstens wenn er das stinken anfängt :dead:.
 
bonzo

bonzo

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.767
Alter
63
Ort
Heidelberg
.. bei Link Nr. 2 auffällig - eine Dame in Kusshaltung mit dem Zwergchen - aber weg muss er dann doch - ist sicher aus dem Kindchenschema raus - verbraucht quasi ...

.. Menschen - allzu oft zum Kotzen ...
 
Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
Da findet man noch mehr auf ebay-Kleinanzeigen, ich denk die anderen Portale werden auch voll davon sein...

Es macht traurig, weil man weiß, dass die kleinen Würmchen leiden und wütend, weil man nichts wirksames dagegen tun kann...
 
F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
oh man oh man oh man*kopfschüttel*

ich frag mich immer wenn ich sowas sehe: Sind die sich bewusst über ihr Verhalten oder einfach nur total dämlich?! und ich weiß nicht mal was schlimmer ist:mad:
 
F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
  • #10
.. oder geben ihn dann ab.
Und weil keiner einen stinkenden, spritzenden, pissenden, jaulenden und hormonell exaltierten Kater zu sich nehmen will, landet er in der Pampa (oder im Tierheim, falls Mensch dann doch irgendwie Skrupel bekommt und noch ein wenig Rückgrat übrig hat)

ja eigentlich müsste es zur Pflicht werden seine Tiere zu kastrieren, außer man ist anerkannter Züchter!dann zahlt man halt ein paar Euro für sein Tier, aber das sollte es doch wert sein...
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #11
Lebende Tiere dürfen auf eBay überhaupt nicht angeboten werden!! :mad:


Der erste Link ist schon nicht mehr existent - den zweiten hab ich gerade als "verbotenen Artikel" gemeldet!

:reallysad: komische Menschen das :reallysad:
 
Werbung:
F

Flips-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. März 2010
Beiträge
116
Alter
32
Ort
Nordhorn
  • #12
Lebende Tiere dürfen auf eBay überhaupt nicht angeboten werden!! :mad:


Der erste Link ist schon nicht mehr existent - den zweiten hab ich gerade als "verbotenen Artikel" gemeldet!

:reallysad: komische Menschen das :reallysad:


auf ebay kleinanzeigen schon...das ist so als wenn du es in der lokalen zeitung einschreibst...aber richtig ist wie du gehandelt hast :)
 

Ähnliche Themen

Seraphin
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
C
Antworten
32
Aufrufe
8K
Margarethe
Margarethe
C
Antworten
19
Aufrufe
19K
shiny
charly070
Antworten
4
Aufrufe
4K
gisisami
G
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
686
Fluppes
Fluppes

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben