"Blutohrkatze" ... wie jetzt ???

  • Themenstarter Cooncat
  • Beginndatum
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Ist das ein Fake oder wie jetzt??? :eek:
*KLICK*
Dachte bisher, ein Blutohr ist "krankhaft" :confused:
 
A

Werbung

Meines Wissens ist ein Blutohr krankhaft, ja ...

Aber schon wenn man sich diesen Anzeige durchließt, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ... :grummel:
 
die ganze Anzeige ist doch in so einem krampfhaft witzigen Tonfall verfaßt :rolleyes: - wie wenn es lustig wäre, eine 11jährige Katze abzugeben....
 
ich glaub im 15 min. takt aufs klo zu gehen hat das arme tier noch andere baustellen... also keiner meiner katzen läuft so oft aufs klo.

Der meint aber, dass sie die 15 wachen Minuten am Tag zum Klogehen nützt - ich würde nichts davon wortwörtlich nehmen ;)
 
Ich glaube einfach, da möchte jemand - warum auch immer - eine Katze loswerden und preist die krampfhaft in einem witzigen Tonfall an.
Und rein vom Tonfall her klingt es wirklich so, als sei dem Typen die arme Katze komplett egal :mad:
 
Ach Leute, ich finde den WITZ herrlich:grin::grin::grin:
Im letzten Winter wollte mal jemand frischen Schnee verkaufen:smile:. Auch ein Witz:D. Bei Blutohr steckt in jedem Satz ein Joker;)

Brina:
Sorry, haste falsch verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber mit dem Unterschied, dass das dem Schnee vermutlich egal war...
 
Werbung:
Hab dem Blutohrkatzenanbieter ne Mail geschickt. Tausche Schweinsohrkatze gegen Blutohrkatze, mal sehn, was dabei rauskommt.:p
 
Suni:
Glaub ich nicht, der ist in Tränen zerflossen.:rolleyes:;)
 
  • #10
Hier die Antwort von Blutohr:

"neeee... da wollen wir noch was dazu haben, schweineohrkatzen sind zwar ganz süß, aber mit ner blutohrkatze hat man viel länger spaß.
habt ihr kinder? vielleicht kann man da ja was machen?!"

Von: "eBay Kleinanzeigen" <noreply@ebay-kleinanzeigen.de>
Gesendet: 28.03.2011 15:43:07
An: deinevideobotschaft@web.de
Betreff: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "- Seltene Blutohrkatze zu verschenken - Katze Kater schwarz"

Also ganz klar ein Witz:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Wieso ganz klar ein Witz?
So hätte ich sicher auch geantwortet, wenn du gg Schweinsohrkatzen tauschen willst ... ;)
 
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Werbung:
  • #15
Wie alt und welche Sorte? Hätt hier auch ein Blondes zum Tauschen, recht gut im Schuß, läuft nur in Chemie und Physik relativ unrund :p

15, m, wasserstoffblond;)
auch gut in Schuß, Chemie und Physik sehr rund, nur unrund in Englisch :D
 
  • #16
  • #17
  • #18
Zitat von Margarethe Beitrag anzeigen
habt ihr kinder? vielleicht kann man da ja was machen?!

Suni: Das ist nicht mein Zitat, das ist von Blutohr.:rolleyes:;)

Und? Hast du welche?
Ja eine Tochter. Müsste ich erst Schwiegersohn und Enkel fragen, ob sie die abgeben würden.:D
 
  • #19
Oh Gott, hoffendlich ist Blutohr kein Troll?! Dann wäre ich ihm/ihr auf den Leim gegangen:rolleyes:. Viel mir erst später ein.:eek:
 
  • #20

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
986
Irmi_
Irmi_
LadyAlucard
Antworten
2
Aufrufe
477
Fan4
Fan4
Sootie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Momenta
M
Hellefisk
Antworten
15
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben