Ob Max doch trauert?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    film max
I

Inge

Gast
Max ist, seit Moritz tot ist, ganz häufig zu Hause.
Ich freue mich sehr darüber, aber vermute, dass er sich alleine fühlt und seinen Bruder sucht, oder vielleicht auch hier auf ihn wartet.
Heute Abend habe ich einen kleinen Film von meinem verschmusten Kater gemacht.

MyVideo - Max von Inge1954

6FF2D790412A11DCBC32B31559F5FA2A.jpg


788FE3C0412A11DCA470DC0F59F5FA2A.jpg


79A28C40412A11DCBB12B3A459F5FA2A.jpg


7EB5FC80412A11DC9A34CBF559F5FA2A.jpg



77754C00412A11DC8DE2D86559F5FA2A.jpg

Ich finde, dass Max sehr traurig guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu Inge,

das Video von Max ist total niedlich - darfst ruhig öfter mal ein Video drehen.

... er vermisst Moritz bestimmt noch. Aber bald hat er ja einen kleinen Kollegen zum spielen und raufen :)
 
das ist wirklich ein schönes Bauchikraul Video :)
Leider weiss ich nicht ob Katzen trauern können aber ich glaube schon Inge... Viell. ist Max so oft jetzt zu Hause weil er es spührt und weiss das er dir damit was gutes tut:)
 
Auch Katzen trauern........und Max vermisst Moritz bestimmt sehr,

Es gibt eine BB -Mischung für Katzen wenn sie trauern!
Sein Kummer wird bestimmt besser wenn er wieder einen Kumpel hat.
Gruß

Helga
 
Oh Inge,
ich glaube auch, dass er seinen Bruder vermisst. Genau, wie auch du ihn vermisst. Und deshalb ist es doch schön, wenn ihr euch gegenseit Trost spenden könnt! Vielleicht ist es genau das, was er damit tun will.
Genieße es einfach. Bald hast du wieder so viel Leben in der Bude, gönne euch beiden diese Zeit!
Fühl dich gedrückt!
 
Sicher vermisst er seinen Bruder und sucht verstärkt deine Nähe, weil er weiss, dass du noch trauerst.
Meine Süßen halten sich auch immer in meiner Nähe auf wenn es mir nicht gut geht.
Bin mal gespannt wie er sich verhält wenn der Kleine einzieht.
 
Max sieht wirklich traurig aus auf dem Bild.
Ich denke schon, dass auch Katzen trauern und dass so eine gravierende Änderung einfach ihre Zeit braucht, um verarbeitet zu werden. Deine Trauer wird er ja sicher auch mitbekommen...
Bachblüten würden bestimmt helfen, und der Einzug des kleinen Mannes wird ihn bestimmt etwas ablenken und Dich natürlich auch.

Liebe Grüsse,
 
Werbung:
Oh Inge,
ich glaube auch, dass er seinen Bruder vermisst. Genau, wie auch du ihn vermisst. Und deshalb ist es doch schön, wenn ihr euch gegenseit Trost spenden könnt! Vielleicht ist es genau das, was er damit tun will.
Genieße es einfach. Bald hast du wieder so viel Leben in der Bude, gönne euch beiden diese Zeit!
Fühl dich gedrückt!
Das denke ich auch (ansonsten haben wir ja schon gesprochen;)).

Das Video ist wunderschön - wie er genießerisch in der Luft tretelt :) :).

Liebe Knuddler an den Schatz!!
 
Tolles Video. Klar trauert er. Lass ihm seine Zeit, bald geht es Euch besser.
 
  • #10
Ich denke schon das er trauert!
Als Tigger nicht mehr nach Hause gekommen ist,war Shaggy áuch so drauf.
Er hat auch ganz oft gemaunzt,anderst als sonst.

ich drück die Daumen das es bald besser geht

Gruss Britta
 
  • #11
Habe auch jetzt erst gelesen ,dass Moritz tot ist.Tut mir so leid ,das ist immer bitter.
Max wird schon trauern , aber das wird sich legen.
Das neue Katerchen wird dir auf jeden Fall gut tun und du kannst Moritz auch nicht zurückholen.
 
  • #12
Bei Jenny hat es ewig gedauert bis sie wieder etwas aufgeweckter war. Wir denken das die Jenny 1/2 Jahr getrauert hat. Also lass Deinem kleinen Mann einfach Zeit!
 
  • #13
Hallo Inge,

es kann durchaus sein, daß Max nun "begreift", daß der Moritz nicht mehr wiederkommt.

Er braucht Zeit, um das zu akzeptieren, also so, wie Tiere es können.


Das Video ist klasse und es berührt mich, wie er so schön Luftreteln kann *lächel*

LG
Momenta
 
  • #14
Ich bin völlig perplex:eek:.
Heute kam Max, als ich gerade zu Hause war rein, köpfelte, fraß und legte sich zu mir auf die Couch. Dort schlief er dann eine halbe Stunde und hielt die ganze Zeit mein Bein mit seiner Pfote fest.
Das hat er noch nie getan.
Ich freue mich riesig darüber, aber verwirren tut es mich trotzdem.
 
Werbung:
  • #15
Du machst das ganz richtig, einfach FREUEN liebe Inge! :)
 
  • #16
toll Inge - ich liebe das Festhalten...Cäsar macht das auch immer.....;)
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Coonimix
Antworten
1
Aufrufe
503
Coonimix
Coonimix
K
Antworten
3
Aufrufe
695
Kater Moritz
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miezel
M
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben