Ob Max doch trauert?

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    film max
I

Inge

Gast
Max ist, seit Moritz tot ist, ganz häufig zu Hause.
Ich freue mich sehr darüber, aber vermute, dass er sich alleine fühlt und seinen Bruder sucht, oder vielleicht auch hier auf ihn wartet.
Heute Abend habe ich einen kleinen Film von meinem verschmusten Kater gemacht.

MyVideo - Max von Inge1954











Ich finde, dass Max sehr traurig guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
W

winni

Gast
Huhu Inge,

das Video von Max ist total niedlich - darfst ruhig öfter mal ein Video drehen.

... er vermisst Moritz bestimmt noch. Aber bald hat er ja einen kleinen Kollegen zum spielen und raufen :)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
das ist wirklich ein schönes Bauchikraul Video :)
Leider weiss ich nicht ob Katzen trauern können aber ich glaube schon Inge... Viell. ist Max so oft jetzt zu Hause weil er es spührt und weiss das er dir damit was gutes tut:)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Auch Katzen trauern........und Max vermisst Moritz bestimmt sehr,

Es gibt eine BB -Mischung für Katzen wenn sie trauern!
Sein Kummer wird bestimmt besser wenn er wieder einen Kumpel hat.
Gruß

Helga
 
C

Catzchen

Gast
Oh Inge,
ich glaube auch, dass er seinen Bruder vermisst. Genau, wie auch du ihn vermisst. Und deshalb ist es doch schön, wenn ihr euch gegenseit Trost spenden könnt! Vielleicht ist es genau das, was er damit tun will.
Genieße es einfach. Bald hast du wieder so viel Leben in der Bude, gönne euch beiden diese Zeit!
Fühl dich gedrückt!
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Sicher vermisst er seinen Bruder und sucht verstärkt deine Nähe, weil er weiss, dass du noch trauerst.
Meine Süßen halten sich auch immer in meiner Nähe auf wenn es mir nicht gut geht.
Bin mal gespannt wie er sich verhält wenn der Kleine einzieht.
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Max sieht wirklich traurig aus auf dem Bild.
Ich denke schon, dass auch Katzen trauern und dass so eine gravierende Änderung einfach ihre Zeit braucht, um verarbeitet zu werden. Deine Trauer wird er ja sicher auch mitbekommen...
Bachblüten würden bestimmt helfen, und der Einzug des kleinen Mannes wird ihn bestimmt etwas ablenken und Dich natürlich auch.

Liebe Grüsse,
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Oh Inge,
ich glaube auch, dass er seinen Bruder vermisst. Genau, wie auch du ihn vermisst. Und deshalb ist es doch schön, wenn ihr euch gegenseit Trost spenden könnt! Vielleicht ist es genau das, was er damit tun will.
Genieße es einfach. Bald hast du wieder so viel Leben in der Bude, gönne euch beiden diese Zeit!
Fühl dich gedrückt!
Das denke ich auch (ansonsten haben wir ja schon gesprochen;)).

Das Video ist wunderschön - wie er genießerisch in der Luft tretelt :) :).

Liebe Knuddler an den Schatz!!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Tolles Video. Klar trauert er. Lass ihm seine Zeit, bald geht es Euch besser.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
  • #10
Ich denke schon das er trauert!
Als Tigger nicht mehr nach Hause gekommen ist,war Shaggy áuch so drauf.
Er hat auch ganz oft gemaunzt,anderst als sonst.

ich drück die Daumen das es bald besser geht

Gruss Britta
 
M

Minouche

Gast
  • #11
Habe auch jetzt erst gelesen ,dass Moritz tot ist.Tut mir so leid ,das ist immer bitter.
Max wird schon trauern , aber das wird sich legen.
Das neue Katerchen wird dir auf jeden Fall gut tun und du kannst Moritz auch nicht zurückholen.
 
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #12
Bei Jenny hat es ewig gedauert bis sie wieder etwas aufgeweckter war. Wir denken das die Jenny 1/2 Jahr getrauert hat. Also lass Deinem kleinen Mann einfach Zeit!
 
M

Momenta

Gast
  • #13
Hallo Inge,

es kann durchaus sein, daß Max nun "begreift", daß der Moritz nicht mehr wiederkommt.

Er braucht Zeit, um das zu akzeptieren, also so, wie Tiere es können.


Das Video ist klasse und es berührt mich, wie er so schön Luftreteln kann *lächel*

LG
Momenta
 
I

Inge

Gast
  • #14
Ich bin völlig perplex:eek:.
Heute kam Max, als ich gerade zu Hause war rein, köpfelte, fraß und legte sich zu mir auf die Couch. Dort schlief er dann eine halbe Stunde und hielt die ganze Zeit mein Bein mit seiner Pfote fest.
Das hat er noch nie getan.
Ich freue mich riesig darüber, aber verwirren tut es mich trotzdem.
 
C

Catzchen

Gast
  • #15
Du machst das ganz richtig, einfach FREUEN liebe Inge! :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #16
toll Inge - ich liebe das Festhalten...Cäsar macht das auch immer.....;)
glg Heidi
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben