Nur Fisch und Aufzuchtmilch? Kann doch net sein... :(

  • Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum
  • #21
Naja gesund ist er ja. Er tobbt rum und der Arzt hat ihm ja untersucht.
Meine Tinka hat am anfang auch nur EINE einzige Sorte gegessen weil sie so mäkelig war. Deswegen bin ich eigentlich gewohnt :p
Ja ich habe probiert das essen zu "schieben", aber wollte er nicht. Er hats gegessen sobald ich es ihm gebe aber nicht mit wirklichen Genuss.

Naja ich würde nicht sagen dass für Milch er deutlich zu alt ist, weil mein Eddy (mittlerweile fast 8Monate alt) auch sehr gerne die Aufzuchtmilch von ihm klaut. :yeah: Ich denke eher dass ist eine geschmackssache..naja ich gebe sowieso keine aufzuchtmilch bis ich die KMR habe, dementsprechend bekommt er dann Hünchen mit zugefügten Taurin, das ist okay oder?

er ist für alleinige Milch zu alt, rumstehen lassen darf ich hier a<uch keine Milch weil sonst jemand die leert :pink-heart:.
Deine Tinka war vermutlich kein Kitten von 10 Wochen oder? ältere werden häufig mäkelig aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das schon ein 10 wöchiges Kitten macht *grübel* bei mir sind nun ja auch schon mherere Kitten ausgezogen und die haben immer alles gefressen auch wenn die Besitzer gleich eine neue Sorte gefuttert haben... aber nun aj die waren ja auch von Anfang an an wechselnde Sorten gewöhnt.. ich würde der Frau auch dringend von deinen Problemen erzählen und das sie die Kitten an mehrere Sorten gewöhnen soll
 
A

Werbung

  • #22
Vllt ist er ja ein Hünchen liebhaber :p
Genau das gegenteil von Tinka und eddy, die mögen lieber richtiges Fleisch *hihi*
Ich warte grad nur dass mein freund endlich kommt,damit er nicht nur Fisch zum essen hat.
Ich mache mir gerade eine Bestellung bei Zooplus wegen streu, soll ich irgendeinen Suppi hollen, wenn ich zukünftig (bis er sich daran gewöhnt) Hünchen geben muss?
 
  • #23
er ist für alleinige Milch zu alt, rumstehen lassen darf ich hier a<uch keine Milch weil sonst jemand die leert :pink-heart:.
Deine Tinka war vermutlich kein Kitten von 10 Wochen oder? ältere werden häufig mäkelig aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das schon ein 10 wöchiges Kitten macht *grübel* bei mir sind nun ja auch schon mherere Kitten ausgezogen und die haben immer alles gefressen auch wenn die Besitzer gleich eine neue Sorte gefuttert haben... aber nun aj die waren ja auch von Anfang an an wechselnde Sorten gewöhnt.. ich würde der Frau auch dringend von deinen Problemen erzählen und das sie die Kitten an mehrere Sorten gewöhnen soll

Tinka kamm sogar mit 8Wochen alt zu uns und sie hatte vorher (da sie aus nen Bauernhof kamm) nur Whiskas usw bekommen. Heutzutage essen meine 2 alles mögliche nur keine Pute :p.
Was der kleine angeht, habe ich die Vorbesitzerin schon angerufen und sie meinte sie hat immer Hünchen gegeben. Finde ich nicht schlecht. Besser als Whiskas usw. Ob er es essen wird, kann ich euch nur nachher sagen. Ich warte immernoch dass mein Freund kommt, dann gehen wir Fressnapf ShinyCat hollen(hat er bei der Vorbesitzerin gegessen) und Hünchen. Momentan bekommt er Fisch :p Ist das einzige was er ißt. Was die Aufzuchtmilch angeht, war meine Idee, weil er ja nichts anderes essen wollte.
 
  • #24
Es gab gerade essen und,..??Er hats gegessen ;).
Hünchen mit ganzzz wenig Reis. Soviel habe ich ihm nie essen sehen. :) freu ;)
Vielleicht fange ich an zu Barfen!? Eddy und Smoky würden sich auch freuen, nur Tinka mag es nicht.
 
  • #26

Ähnliche Themen

Jourli
Antworten
18
Aufrufe
995
Jourli
Jourli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben