Mara Katzenfutter? Vllt neu?

  • Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum
A

amordiemrox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
201
Hallo ihr lieben

ich bin durch Zufall auf diese Seite zugestossen und wollte euch mal nachfragen was ihr von diesen NaFu findet .
http://www.mara-mara.de/

Rindfleisch mit Vollkornreis und Gemüse

Mara - Katzen-Menüs mit Rind, Vollkornreis und Gemüse sind eine ernährungsphysiologisch ausgewogene und gehaltvolle Vollwertnahrung für Ihre Katze.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% vom Rind), Getreide (Vollkornreis), Gemüse (Karotten), Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:
Rohprotein Rohfett Rohfaser Roasche Feuchtigkeit
12,5% 8,0% 0,9% 2,1% 76,1%

Erhältlich in 210ml und 425ml Dosen

Leider sind die genaue %Zahl von den jeweilligen Sachen nicht dran. Ich habe eine Email geschrieben, aber vielleicht kennt das einer schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kenne es nicht. Hast du schon irgendwelche Infos, was das Futter kostet?
Ich hasse so Seiten, wo keine Preise drinstehen. I.d.R.sind diese Futter dann immer restlos überteuert.
 
Hallo ihr lieben

ich bin durch Zufall auf diese Seite zugestossen und wollte euch mal nachfragen was ihr von diesen NaFu findet .
http://www.mara-mara.de/

Rindfleisch mit Vollkornreis und Gemüse

Mara - Katzen-Menüs mit Rind, Vollkornreis und Gemüse sind eine ernährungsphysiologisch ausgewogene und gehaltvolle Vollwertnahrung für Ihre Katze.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% vom Rind), Getreide (Vollkornreis), Gemüse (Karotten), Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:
Rohprotein Rohfett Rohfaser Roasche Feuchtigkeit
12,5% 8,0% 0,9% 2,1% 76,1%

Erhältlich in 210ml und 425ml Dosen

Leider sind die genaue %Zahl von den jeweilligen Sachen nicht dran. Ich habe eine Email geschrieben, aber vielleicht kennt das einer schon.

Ich kenne es auch nicht. Es klingt so zwar nicht schlecht, was mich aber auch stören würde, wäre dass nicht genau deklariert ist, wie viel denn nun Fleisch und wie viel "tierische Nebenerzeugnisse" bzw. was genau das für tierische Nebenerzeugnisse sind. Taurin ist auch nicht extra ausgewiesen... Preis und Fütterungsempfehlung wäre natürlich noch interessant.
 
Ich kenne es nicht. Hast du schon irgendwelche Infos, was das Futter kostet?
Ich hasse so Seiten, wo keine Preise drinstehen. I.d.R.sind diese Futter dann immer restlos überteuert.

Auf der Seite einfach mal "Shop" anklicken, dann tauchen alle Preise auf.

Die 195ml-Döschen kosten €1,40
Die 405ml-Dosen kosten €2,00


Die Zusammensetzung bei Rind ist ja noch okay, aber schau mal bei Wild:

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, (min. 12% Wild), Getreide (Vollkornreis), Gemüse (Karotten), Mineralstoffe

Ich werde mir das Futter ganz sicher nicht kaufen.
 
ich wollte nur bescheid geben, ich habe keine infos zur email die ich geschrieben habe bekommen...
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben