Nun ist Schluß mit lustig!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
wo ist mein baldrian?
brauche dringenst eine großpackung:oops: .

heute morgen gab es noch ein zufriedenes bild, babys futterten, spielten und rauften:

tag32006ql5.jpg


tag32008vn4.jpg


tag32009rg6.jpg


wärend balu sich danach zum schlafen fertig machte,

tag32017xn5.jpg


tag32038um0.jpg


gino sich noch eine ecke zum spielen suchte

tag32035gl9.jpg


tag32036oy6.jpg


und das kleine teddygesicht auf dem weg zu ihrem lieblingsplatz war,

tag32016it4.jpg


tag32015po1.jpg


wo ausgiebig fellpflege gemacht wurde

tag32034sp0.jpg


tag32037gz6.jpg


tag32043ho5.jpg


tag32044jo5.jpg


schafften es die schwarze lina und madam neugier doch tasächlich aus dem gehege:eek:

tag32002fj5.jpg


tag32003ci1.jpg


tag32053gj3.jpg


wärend madam neugier sich damit begnügte den riesen bügelkorb zu erklimmen

tag32011kv6.jpg


um sich dort ein schlafplätzchen zu suchen

tag32052gd2.jpg


tag32051xd3.jpg


untersuchte lina das zimmer

tag32039ac0.jpg


auf der suche nach weiteren fluchtwegen

tag32050ac8.jpg


die ausreißer wurden wieder eingefangen und zu den anderen gesperrt

tag32031xi9.jpg


tag32032nx4.jpg


aber ich seh es in ihren gesichtern, sie warten nur auf eine gelegenheit für einen neuen fluchtversuch

tag32013rz0.jpg
 
A

Werbung

:D :D :D , Tja...

Dann gehts jetzt wohl los: Alles wegstellen und den Rest der Wohnung auch noch kittensicher machen.

(oder die Mauern erhöhen... ;))

Süße Rasselbande! :)
 
Die warten nicht nur auf eine zweite Chance, die erzählen es auch dem Rest der Bande. Jetzt wo sie es gelernt haben, versuchen sie es immer wieder.

Demnächst darfst du bestimmt alle fünf in der ganzen Wohnung suchen. Und du kannst noch nicht mal böse sein, so niedlich wie sie sind.
 
Oh nein ist das süüüüüüss!
Tja die wollen auch ganz viel von der Welt sehen.
Darf ich alle haben??:D
 
kleine66 hat gesagt.:


Da muß ein neuer Name her!


Reinholde Messner! :D :D :D :D :D


*Baldrian für Deine Nerven rüber reich, Dich in den Arm nehm und vollstes Mitgefühl mit Dir hab*
k055.gif
 
:D Da stehen Dir ja wohl in Zukunft einige Suchaktionen bevor!
Aber dieser süßen Bande kann man doch nicht böse sein oder?
 
*quiiieeeetsch* wat sind die süüüüssssss.....und schon so grooosss....

Claudi, ich glaub ne Grosspackung Baldrian reicht da nicht weit bei dir, die Kleinen fangen ja erst grad an die Umgebung zu entdecken... ;) Ich rate dir, gleich ne Baldrianplantage anzulegen, damit du immer frisch an der Quelle bist... :D
 
Werbung:
danke für das baldrian.

reinhold messner wäre vielleicht nicht schlecht, aber die kleine ist doch ein mädchen. gibt es auch bergsteigende frauen?

"mauern" erhöhen geht nicht, luni muß ja noch zu ihren babys kommen (und ich auch:rolleyes: ).

tja, ich denke das die ganze bande über kurz oder lang meine wohnung unsicher macht.:rolleyes: .
mache mir weniger sorgen um meine sachen hier, sondern mehr darum das keiner auf die kleinen drauf tritt:eek: .
naja, und die sache mit den pipi-pfützen und den kleinen kack-häufchen überall find ich auch nicht ganz so gut.
bisher reicht es mir eigentlich wenn ich sie im gehege weg machen muß:oops: .
 
Claudi, ich glaub ne Grosspackung Baldrian reicht da nicht weit bei dir, die Kleinen fangen ja erst grad an die Umgebung zu entdecken... ;) Ich rate dir, gleich ne Baldrianplantage anzulegen, damit du immer frisch an der Quelle bist... :D


Oder wir legen Dir nen Venenzugang... *flööööööt* ....Baldrianlösung intravenös... :D :D :D

Die sind aber auch süß, die Knuffels!
a015.gif


kleine66 hat gesagt.:

....zum Glück bin ich ja immer noch sooooowas von immun... :D :D :D *hüstl*
 
  • #10
:D :D Claudia die Zeit der Ruhe ist vorbei. Jetzt bekommst Du Spass.:D
 
  • #11
Oder wir legen Dir nen Venenzugang... *flööööööt* ....Baldrianlösung intravenös... :D :D :D


damit wär dann auch das Problem von rumwuselnde Katzenkids gelöst - die kleben dann alle an Claudi :D Wo Baldrian reinfliesst, muss es auch irgendwo irgendwann mal wieder raus - was meinste wie die Claudi dann lecker riecht...
 
  • #12
damit wär dann auch das Problem von rumwuselnde Katzenkids gelöst - die kleben dann alle an Claudi :D Wo Baldrian reinfliesst, muss es auch irgendwo irgendwann mal wieder raus - was meinste wie die Claudi dann lecker riecht...

:D :D :D :D siehste, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D :D :D
 
  • #13
:D :D Claudia die Zeit der Ruhe ist vorbei. Jetzt bekommst Du Spass.:D
Stimmt, jetzt ist nix mehr mit dasitzen und Babies angucken. Ich denke, die kleine Luise Tränker wird bald auf dem Schrank sitzen;) .
 
Werbung:
  • #15
*hüpf hüpf hüpf*....ich freu mich auf den 1. Mai, dann gehe ich freche, kleine, neugierige
Miezis knuddeln :D :D :D :D

Du sagst mir doch nicht etwa ab Claudi????????? :eek:
 
  • #16
*hüpf hüpf hüpf*....ich freu mich auf den 1. Mai, dann gehe ich freche, kleine, neugierige
Miezis knuddeln :D :D :D :D

Du sagst mir doch nicht etwa ab Claudi????????? :eek:


nee, es bleibt dabei. ob ich allerdings vorher zum kuchen backen komme weiß ich noch nicht. nicht das ich nachher ein baby mit im backofen habe:eek: .
 
  • #17
Ich könnte ja Kuchen mitbringen :D :D :D Meine sind zu gross zum Mitbacken :D :D :D
Dat Schaf wollte ja auch vielleicht mit...muss ich nochmal fragen...
 
  • #18
Dat Schaf wollte ja auch vielleicht mit...muss ich nochmal fragen...

Huhu Liebelein! Geht leider nisch.... ich fang ja am 02.05. neuen Job an, da muß ich mich am 1.Mai nochmal was sammeln... :oops:

Außerdem haben Mr Schaf und ich dann "Halbjahrestag" :D , da wollen wir den Tag mal allein zusammen verbringen, da der Besuch dann grad wieder weg ist.

Und auuuuußerdem... wer will schon so kleine fiese Möpps sehn?! :eek: :D
ich besser nich... viiiieeeel zu gefährlisch...
 
  • #19
Süß - ich hab jetzt das Grinsen im Gesicht...

Claudi, sieht so aus, als müsste das PI noch ne Weile warten :D
 
  • #20
Meine Güte, was für herrliche Bilder :D
Die Kleinen werden von Tag zu Tag noch knuffiger .... :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben