Notfelle von "Tierisch Grenzenlos e.V."

• Themenstarter Themenstarter yassi
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yassi

Benutzer
http://tierisch-grenzenlos.de/zuhause-gesucht/katzen-1

hallo : )

hatte das in der Zeitung entdeckt und mih gleich mal schlau gemacht und mich sofort in den kleinen norit verliebt. ich kämpf nun drum das er bei mir einziehen darf,leider kann ich nich die ganzen fellbündel zu mir holen : (

A

Werbung

Nimmst Du dann auch seine beste Freundin Masiel auf ?

LG Claudia

das bin ich auch ncoh am überlegen, ncoh steht ja nichts fest: (

Wie meinst du das, du "kämpfst" drum ihn aufzunehmen? Er such doch ein Zuhause...

ich mein damit das ich nciht glaube das sie jedem ne katze geben ohne sich vorher über den vielleicht zukünftigen halter gründlich zu informieren. nicht das die mietzen dann in ein heruntergekommenes haus kommen wo alles total versifft is und schon 20 andre fellnasen wohnen. deswegen versuch ich von mir zu überzeugen das es der kleine bei mir gut haben wird

Normalerweise wird das durch eine VK sichergestellt.
Das machen die bestimmt auch, oder?
Und wenn sich dann die Angaben bestätigen sind die Tierschutzvereine froh einen Besitzer gefunden zu haben.
"Kämpfen" tun wohl eher die Tierschützer...

Werbung:
Ich find den Prometeo ganz toll:pink-heart:

Aber leider sind wir ausgebucht🙄

der kleine karthäuser mix is auch schnucklig : )
ich hoff das ich die richtige für den kleinen bin : ) ich mach 3 kreutze im kalender und luftsprünge 😀

ich kenn eine, oke ich seh sie ab und zu die hat ein grundstück mit 2 häusern, und in einem leben die katzen. die hams so gut bei der wahnsinn. die ham n freigehege mit spielplatz und sie hat auch einige freigänger. aber ich glaub sie hat nur 15 katzen. kümnmert sich voll liebevoll um alle : )

klappt leider nicht. schade: (

Warum nicht?

vermitteln nur an leute deren wohnung über 60 quadratmeter ist

Werbung:
Der ist wirklich total süß!

Drücke Dir die Daumen!

LG
Marga

danke schön : ) hab jetzt mal bei tierhilfe naxos geschaut, die kleine purdey ist so niedlich, trotz ihres handicaps.
hab ja schon 2 notfellchen bei mir : ) mein katerchen hat mein bruder mir mitgebracht, der war in der werkstatt eingesperrt unt total verwurmt, und mein kätzchen wolltn sie abmurksn, auch verwurmt und schnupfn und hat warscheinlich aszitis. das problem bei ihr ist nur sie verträgt sich nciht mit meinem kater. geht ständig auf ihn los. jetzt versuch ich natürlich für sie ein örtchen zu finden wo sie als einzelkatze gehalten werden kann