Notfellchen

  • Themenstarter kilumika
  • Beginndatum
  • Stichworte
    notfellchen vermittelt zusammen
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Hallo,

da mir gerade per SMS ein weiteres Notfellchen angepriesen wurde, stelle ich euch einmal alle Pflegefelle vor, die jetzt ganz dringend ein Zuhause suchen.

Smartie
Smartie.gif


Rosi und Susi, die Beiden werden nur zusammen vermittelt!
Susi.jpg

Rosi.gif


Sam
samorgi.gif


Sam kommt sehr wahrscheinlich nächsten Samstag zu mir und das Notfellchen mit nur 3 Wochen, auch ein Kater, wird auch noch mitkommen :(
 
A

Werbung

Wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen, geht aber nicht. Also schubs ich dich noch mal ein wenig hoch. :)
 
Ach sind die alle niiieeedlich!

Wünsche Glück, dass die richtigen Dosis gefunden werden.

LG Howea
 
Ich schubse einfach mal, vielleicht hilfts was!
 
Die kleinen sind wirklich allerliebst :)
 
Rosi und Susi haben heute eine neue Dosenöffnerin gefunden :D
und Sam wurde bereits fest reserviert.

Jetzt suchen noch:

400_3537363535393535.jpg


und

400_3966386437323330.jpg


ein neues und liebevolles Zuhause.
Lilly war reserviert und ist nun wieder zu haben ...
 
ach, das freut mich, Kirsten. Wie gut, dass sich wieder was tut bei der Vermittlung:)!
 
Werbung:
Sam

ich weiß manchmal nicht was in den Köpfen Anderer so vorgeht....

Gestern habe ich mit Frau H. gesprochen, sie fragte mich ob
die Schutzgebühr von 120€ auch für Sam gilt. Darauf sagte ich, das Sam
deutlich günstiger wird, da er ja nicht geimpft ist, die Schutzgebühr für
ihn würde dann ca. 80€ betragen.
Daraufhin fiel sie aus allen Wolken und meinte, wieso denn soviel, sie
hätte angenommen sie würde ihn umsonst bekommen !!!!!!!!!!!
Ihre erste Katze hätte sie auch umsonst bekommen und man hätte ihr das
Geld für die Kastra auch noch geben wollen !!!!!!!!!!!!!!!
Ich wußte ehrlich nicht mehr was ich dazu noch sagen sollte.... :mad:
Ich habe ihr nochmal erklärt, warum wir die Schutzgebühr *nehmen und sie
meinte das sie das schon verstehe, das es aber trotzdem viel zu viel ist.
Sie wird sich daher nun eine andere Katze suchen ... eine "für umsonst" :(


Wir werden also jemand anderen für Sam suchen, jemand der ihn wirklich haben will !!!
Ich nehmen 120€ für jede Katzen, und geben diese erst ab, wenn sie komplett geimpft sind, damit es keine Mißverständnisse mehr gibt :mad: :mad: :mad:

Ich weiß, ich stehe noch gaaanz am Anfang (und bin lernfähig) aber ich habe nicht damit gerechnet das ich auf soviele Menschen treffe die erwarten das ich die Katzen ohne Schutzgebühr abgebe...:(

*entteuscht und frustriert*
 
Sam

Sam landet übrigens Heute um ca. 22:30Uhr am Köln/Bonner Flughafen !!!
 
  • #10
A:(ch Kirsten - ich weiß auch nicht, was die Menschen sich so denken, wenn sie die Schutzgebühr hören.

Es ist doch schon so, wie es im Wort steht - Schutz.

Ausserdem sollten sie sich mal überlegen, was alles angefallen ist, in der Zeit, wo die Pflegis bei dir waren. Das weiß ich ja selber.

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich noch liebevolle Menschen finden, die das alles so in Ordnung finden und Verständnis haben.:(

Sie sehen alle total niedlich aus und wenn ich könnte, wie ich wollte (weißt du ja:)) dann würde ich sie nehmen. Es tut mir so leid.:(
 
  • #11
AEs ist doch schon so, wie es im Wort steht - Schutz.(
Ja! und hier schützt die Schutzgebühr den kleinen Sam davor, zu Leuten zu kommen, die vor jedem TA-Besuch wahrscheinlich erst nachrechnen, ob das zu teuer werden könnte :mad:.

Ich wünsche ihm und Smartie, dass sie bald Dosis finden, für die sie sich in jedem Fall rechnen.
 
  • #12
ach das wünsche ich ihnen auch!!!! und freu Dich auf Menschen, die das Geld gerne zahlen zum Schutz der Tiere!
glg Heidi
 
  • #13
Na endlich!

Smartie und Lilly sind Heute in ihr neues Zuhause gezogen :D
Eine Familie aus Berzdorf hat sich in die Beiden verliebt, die Vorkontrolle war überzeugend, also habe ich die Beiden noch Heute in ihr neues Heim gebracht.
:( aber der Abschied ist mir wahnsinnigr schwer gefallen :(

Vielen Dank fürs Daumendrücken ;)
 
  • #14
Smartie und Lilly sind Heute in ihr neues Zuhause gezogen :D
Eine Familie aus Berzdorf hat sich in die Beiden verliebt, die Vorkontrolle war überzeugend, also habe ich die Beiden noch Heute in ihr neues Heim gebracht.
:( aber der Abschied ist mir wahnsinnigr schwer gefallen :(

Vielen Dank fürs Daumendrücken ;)

:) Das freut mich Kirstin, dass die beiden ein schönes neues zu Hause gefunden haben. Kann ich mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist , glaube ich wäre nicht der mensch für pflegekatzen :oops: würde sie warscheinlich alle behalten :)
 
Werbung:
  • #15
würde sie warscheinlich alle behalten

Das würde ich auch machen, wenn ich dürfte ;)


Der kleine Sam ist am Samstag gelandet und gut bei uns angekommen :D
und er hat sogar einen Freud mitgebracht :D :D :D

400_3664623839383462.jpg


400_6435616235343766.jpg
 
  • #16
Das würde ich auch machen, wenn ich dürfte ;)


Der kleine Sam ist am Samstag gelandet und gut bei uns angekommen :D
und er hat sogar einen Freud mitgebracht :D :D :D

400_3664623839383462.jpg


400_6435616235343766.jpg

Kirstin :eek: sam ist ein ganz süsser schatz :) und sein bester Kumpel ist auch süss. Weisst ja kannst Sam wohl nicht alleine vermitteln wenn dann muss das schweinchen mit :oops:
 
  • #17
Himmel, was für`n kleiner Hosenmatz ist das denn.... und mit Freund direkt... süüüüß:D:D:D
 
  • #18
Sam und sein Schwein..... herrlich.... er ist ja wohl noch kleiner als sein Freund..... ist das ein putziges Kerlchen.
Leider kann ich nicht, obwohl ein kleiner schwarz/weißer Katermann.......... nee ist zu eng dann hier und meine drei Zicken..... neeeeee muss mich selbst überzeugen.... neeee

Viel Glück für ihn, dass er einen lieben auch Schutzgebühr zahlenden Dosi findet

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #19
Sam ist ein absoluter Herzensbrecher, wir haben uns alle mächtig verliebt,
sogar meinem Mann hat sein Herz an ihn verloren :D
Dieser Abschied, der ja unweigerlich kommt, wird uns sehr, sehr schwer fallen :oops:
 
  • #20
:)Smartie und Lilly haben ein schönes zuhause? Wunderbar Kirsten.:):)

Ich drücke dem schnuckeligen absolut süßen SAM die Daumen, auch bald ein schönes zuhause zu finden. Ach Gott, der würde gut zu mir passen.:( Ich liebe doch schwarz-weiße Fellpopos:(

Nee, ich muß raus aus Beitrag und Bild nicht mehr angucken. Schweißausbrüche bekomme ich. Ist der niedlich. Ich kann nicht mehr.

DAUMEN sind gedrückt.
 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Die Fellnasen
Antworten
48
Aufrufe
3K
Calimera
Calimera
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
L
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
Lizzy
L
Anika123
Antworten
32
Aufrufe
3K
Anika123
Anika123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben