Biete Traum-Zuhause!!!

Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Hallo ihr Lieben!

Am letzten Freitag ist die 18-jährige Katze meiner Chefin gestorben:(
Da sie weiß, dass ich in diesem Forum bin, fragte(oder besser gesagt beauftragte) sie mich, eine *Gesellschaftskatze*:) für den hinterbliebenen Katermann zu suchen, der nun trauert und sich schrecklich langweilt!!!

Wir bieten:

Ein großes Haus mit mindestens 15 Qm großem, eingenetztem Balkon

insgesamt 4! supernette absolut katzenverrückte Dosis (einschließlich der Eltern meiner Chefin)

Premiumfutter und medizinische Rundumversorgung

jede Menge Spielzeug, Kratzbäume und einen Kachelofen zum Fellpopo wärmen:)

uneingeschränkte Narrenfreiheit :D

einen supercharmanten schwarzen Katermann als Spiel- und Kuschelgefährten

ein Zuhause auf Lebenszeit!!!

Wir suchen:

Eine nette kätzische *Hausdame* mit Schmusepotenzial, altersmäßig passend zum Kater, also ca 4-6 Jahre alt, möglichst aus dem Raum Duisburg, Essen, Mülheim oder sonstwo in der Nähe:), vielleicht aus einer privaten Pflegestelle!?

Ab dem 20. September kann das neue Heim bezogen werden, denn meine Chefin fährt erst noch in den Urlaub und möchte die neue Mitbewohnerin nicht nach kurzer Eingewöhnungszeit schon wieder alleine lassen.
Sie bat mich aber auszurichten, dass sie, sollte sich jetzt schon eine Katze finden, selbstverständlich schon für Streu-und Futterkosten aufkommen möchte:)

Ich würde mich freuen, wenn sich eine arme Maus findet, die ich meiner Chefin am Donnerstag vorschlagen kann!:)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Das hört sich ja super an, da findet sich bestimmt jemand ganz besonderes! Ich bin total gespannt, wer im Winter seinen Plüschpopo am Kachelofen deiner Chefin wärmen darf!
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Kirsten,

haste schon mal bei den Norwegern in Not geschaut oder bei der MC Hilfe?
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Nein, habe ich noch nicht, mache ich aber gleich noch. Ich dachte, ich frage erst einmal hier nach, weil es ja immer jemanden gibt, der einen guten Platz für eine Notfallkatze sucht.

Und ja, ich bin auch schon gespannt, wer mich demnächst dort mal wieder von der Arbeit abhält:D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/2705-freigaenger-doppel-aus-gr.html

Ich nehme nicht an, das Deine Chefin ein Auslandskätzchen mag oder?

Die schöne Schildpattkatze Orsalia ist total verschmust und wartet in GR derzeit immer noch alleine auf ein zu Hause.

Ihre Schwester ist schon in D.

Orsalia kommt zwar von der Straße, lebt aber im Laden bei uns, mag andere Katzen und Menschen. Orsalia ist 08/05 geboren..

Lg Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuu....

leider kann ich dir nicht helfen.....

weil erstens bin ich zu weit weg und zweitens hab ich da nur ein Katerchen, dass mir und Helmut sehr am Herzen liegt....

Übersicht

oder guck doch mal beim Bmt....

Ich freue mich aber für die Katzendame, die so ein tolles Zuhause bekommen soll...

lg
mel
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/2705-freigaenger-doppel-aus-gr.html

Ich nehme nicht an, das Deine Chefin ein Auslandskätzchen mag oder?

Die schöne Schildpattkatze Orsalia ist total verschmust und wartet in GR derzeit immer noch alleine auf ein zu Hause.

Ihre Schwester ist schon in D.

Orsalia kommt zwar von der Straße, lebt aber im Laden bei uns, mag andere Katzen und Menschen. Orsalia ist 08/05 geboren..

Lg Katrin
Ich weiß zwar nicht, wie sie zu Auslandskätzchen steht, könnte mir aber vorstellen, dass ihr das nichts ausmacht.
Ich werde am Donnerstag alle Vorschläge die hier gemacht werden mit ihr durchgehen und sie entscheidet dann.:)
Ich habe keine Ahnung von *Auslandsadoptionen*!:) Wie wäre denn der Ablauf, wenn sie sich für ein Kätzchen interessiert, das jetzt noch nicht in Deutschland ist?
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Schau mal hier:

2 Fellnasen aus Aegina

Da wird alles erklärt und für Fragen bin ich ja bei Interesse eh da.

Lg Katrin
 
F

fränz

Gast
Oder unsere Kuhmädels aus der Zeitung

die zwei sind einfach nuuur lieb und schön :oops:
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
  • #10
Ich hätte eine Bekannte in Köln, die eine Pflegestelle hat und ihr Miezen immer sehr gut kennt, also ganz gut einschätzen kann, obs passt.
Sicher würde sie sich wahnsinnig freuen, wenn einer ihrer Schützlinge in solch ein traumhaftes Zuhause kommen würde.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
  • #11
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.172
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #12
Hallo!

Wenn's ne Auslandskatze sein kann, könnt Ihr auch mal bei den 4-Happy-Paws (siehe meine Sig) stöbern..... :)


Oder unsere Kuhmädels aus der Zeitung

die zwei sind einfach nuuur lieb und schön :oops:
Ot: Fränz, die Zeitung ist klasse, ich werd sie mir mal ausdrucken, ok?! Und nu hab ich Dich mal gesehen, so sieht also unsere Top-Katzenfotografin aus!!! :D

*winke*
 
F

fränz

Gast
  • #13
Hö? ICH bin da nicht und meine Zeitung auch nicht, nur Liese und Moni sind von uns :D

ich bin eher das da
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.172
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #14
Echt???? Biste nich??? Und ich dachte, ich hätte Deine Katze erkannt....
:oops::oops::oops:

Macht nix, trotzdem ne nette Zeitung... :D
 
F

fränz

Gast
  • #15
ok, von hinten könnte das Flöte sein, da geb ich dir Recht :D
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #16
huhu Lotte...
dein PF ist voll....
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
  • #17
huhu Lotte...
dein PF ist voll....
Habe ich gerade gesehen *schäm*!

Ansonsten erst einmal ein ganz liebes Dankeschön für eure Vorschläge!!!
Da wird meine Chefin am Donnerstag ne Menge zu gucken haben:)
Und sicher wird auch etwas dabei sein!!!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben