MissKitty2607
Neuer Benutzer
Hallo, wir waren gestern bei den Schwiegereltern, die in in eine neue Wohnung ziehen. Der Keller zu der Wohnung wird momentan von einem alten Freigänger Katzenmädchen als Futterstelle und Zufluchtsstelle benutzt. Dies möchten die Schwiegereltern nicht länger dulden. Der Besitzer der Katze ist krank und kann sich nicht mehr darum kümmern, die Frau des Besitzers kümmert sich zwar, gibt ihr Essen usw. hat aber eigentlich eine totale Aversion gegen Tiere (kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt) 
. Sie kann sie nicht anfassen
. Eine andere Lösung als das Tierheim gibt es wohl momentan nicht. Wir haben die Mietze kurz kennengelernt und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich überlege, was wir machen können. Unsere Situation, 2 Katzenmädchen, die in einen gesicherten Garten gehen, wenn wir zu Hause sind.
Ich würde der kleinen gerne helfen, denn sie war sehr freundlich, sah aber nicht sehr gut aus.. ziemlich struppig... aber ich weiß nicht, wie wir das machen sollen. Ich denke nicht, dass sie sich im Hause wohlfühlen bzw dies akzeptieren wird. Wir haben ein Katzenhaus, das könnte sie ja als Unterschlupf benutzen und Füttern würden wir sie auch. Aber was ist wenn sie umzieht, sie wird Probleme im neuen Reich haben und vorerst drin lassen können wir sie ja auch nicht. Ich weiß, auch nicht ob sie richtig gesund ist, deshalb möchte ich sie vorerst von meinen beiden anderen trennen.... Ich bin momentan ratlos und für jeden Tip dankbar.

Ich würde der kleinen gerne helfen, denn sie war sehr freundlich, sah aber nicht sehr gut aus.. ziemlich struppig... aber ich weiß nicht, wie wir das machen sollen. Ich denke nicht, dass sie sich im Hause wohlfühlen bzw dies akzeptieren wird. Wir haben ein Katzenhaus, das könnte sie ja als Unterschlupf benutzen und Füttern würden wir sie auch. Aber was ist wenn sie umzieht, sie wird Probleme im neuen Reich haben und vorerst drin lassen können wir sie ja auch nicht. Ich weiß, auch nicht ob sie richtig gesund ist, deshalb möchte ich sie vorerst von meinen beiden anderen trennen.... Ich bin momentan ratlos und für jeden Tip dankbar.