Europa Notfall Mika, Einzelkatze, ca. 5 J., TH Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Mika
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 09/2009
Kastriert: ja
Rasse: BKH-Mix
Farbe: graubraun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: nein
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja

Die arme Mika muß im Tierheim in einem Einzelkäfig wohnen, da sie sich überhaupt nicht mit anderen Katzen versteht.
Sie war ihr Leben lang eine Einzelkatze und reagiert im Tierheim sehr nervös und zickig auf die vielen anderen Tiere um sie herum.
Diese Situation ist unerträglich für sie. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere und ohne Kinder, damit sie sich wieder entspannen und ihr Leben genießen kann.

21172728xm.jpg


21172729mm.jpg


21172730id.jpg


21172731ck.jpg


21172732bq.jpg


21172733fv.jpg


21172734co.jpg
 
A

Werbung

Hallo :) sucht die Süße noch?
 
danke :) habe bereits über die homepage von katzenhoffnung kontakt aufgenommen. dort wird sie auch noch bei den wartenden aufgelistet.
 
danke :) habe bereits über die homepage von katzenhoffnung kontakt aufgenommen. dort wird sie auch noch bei den wartenden aufgelistet.

Ich drücke die Däumchen und finde es toll, dass jemand Interesse an der Süßen hat :pink-heart:
 
Jetzt steht gleich die Vorkontrolle an, so langsam bin ich etwas aufgeregt! :muhaha:
 
Werbung:
Drücke ganz fest die Daumen!!!
 
  • #10
Vielen Dank, das hat mir die Dame, die die VK macht auch gesagt. Bin dennoch gespannt, wenn sie positiv verläuft ist das ein ganz großer Schritt Richtung Mika :)
 
  • #11
Hier sind auch die Daumen gedrückt:)
Berichte später;)
 
  • #12
So VK erfolgreich (?) hinter mich gebracht! :omg: die beiden waren sehr nett und ich fand das gespräch positiv. sie haben mir von ihren erfahrungen mit katzen aus spanien erzählt, und sich natürlich etwas bei mir umgesehen. wenn es alles klappt könnten mir die beiden sie sogar aus spanien mitbringen, da sie im mai zum tierheim fliegen. :pink-heart:

nun hoffe ich auf ein positives feedback von alcatraz. ;)
 
  • #13
Supiii :zufrieden:
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt !!!
 
  • #14
Das klingt sehr gut und ich hoffe, dass die Süße bei dir ein Plätzchen auf Lebenszeit findet. :zufrieden:
Daumen sind gedrückt - und bis Mai ist ja dann nicht mehr so lange. :yeah:
 
Werbung:
  • #15
ja, das ist richtig. :) und vielen dank euch fürs daumendrücken!

muss ja auch noch ein paar vorbereitungen für die süße treffen und katzen-gedöns kaufen. ;)
 
  • #16
Jaaaaa, ich freue mich auch sehr, dass es für Mika klappt:)
 
  • #17
Ich hab die VK bestanden, freu mich tierisch gerade! :yeah: :omg:
 
  • #19
Ich lese es jetzt erst, suuuuper ich freu mich:yeah:

Berichte bitte, wie es mit der Hübschen weitergeht :pink-heart:
 
  • #20
vielen dank! :) momentan warte ich auf den schutzvertrag für die süße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
814
Alcatraz
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben