Europa Unzertrennliche Katerfreunde Morgan und Machito, TH Spanien

A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
Name: Morgan und Machito
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *2013 / 2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Morgan und Machito wurden von ihrer Familie unter einem Vorwand im Tierheim abgegeben. Sie hängen sehr aneinander und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.
Morgan ist sehr zutraulich, verschmust und will immer Köpfchen geben.
Machito ist anfangs sehr schüchtern und ängstlich und braucht eine Zeit um Vertrauen zu fassen. Aber er orientiert sich an seinem Kumpel und lernt von ihm, dass Menschen auch lieb sein können.

21153560vw.jpg


21153561rs.jpg


21153562rp.jpg


21153563tc.jpg


21153564rl.jpg


21153565jq.jpg
 
Werbung:
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
Die beiden haben es schwer. 2 schwarze Kater zusammen zu vermitteln, würde an ein Wunder grenzen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
 
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18 April 2009
Beiträge
2.427
Lackfellchen sind so tolle Katzen. Ich drück ganz fest die Daumen.:pink-heart:
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
Die beiden warten noch auf eine Anfrage:confused:
 
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
Die 2 tollen Kater würden gerne bald in ihr neues Zuhause reisen. Leider ist noch so gar nichts in Sicht:(
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
2 ganz liebe schwarze Jungs hoffen immer noch darauf, dass sich jemand für sie interessiert;)
 
elativ

elativ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 November 2014
Beiträge
267
ich drücke gaaanz fest die daumen, hätte ich nicht meine beiden, die zwei hätten sich fest in mein herz und unser zuhause geschlichen...*soifz*
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
  • #10
Die beiden hatten bisher leider kein Glück:(
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
  • #11
Morgan und Machito warten immer noch.
 
Werbung:
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2011
Beiträge
1.011
  • #12
Die beiden Brüder warten immer noch auf eine Anfrage:confused:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben