Europa Notfall Mika, Einzelkatze, ca. 5 J., TH Spanien

A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
Name: Mika
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 09/2009
Kastriert: ja
Rasse: BKH-Mix
Farbe: graubraun getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: nein
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: ja

Die arme Mika muß im Tierheim in einem Einzelkäfig wohnen, da sie sich überhaupt nicht mit anderen Katzen versteht.
Sie war ihr Leben lang eine Einzelkatze und reagiert im Tierheim sehr nervös und zickig auf die vielen anderen Tiere um sie herum.
Diese Situation ist unerträglich für sie. Sie wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne andere Tiere und ohne Kinder, damit sie sich wieder entspannen und ihr Leben genießen kann.

21172728xm.jpg


21172729mm.jpg


21172730id.jpg


21172731ck.jpg


21172732bq.jpg


21172733fv.jpg


21172734co.jpg
 
Werbung:
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
Hallo :) sucht die Süße noch?
 
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
danke :) habe bereits über die homepage von katzenhoffnung kontakt aufgenommen. dort wird sie auch noch bei den wartenden aufgelistet.
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
danke :) habe bereits über die homepage von katzenhoffnung kontakt aufgenommen. dort wird sie auch noch bei den wartenden aufgelistet.

Ich drücke die Däumchen und finde es toll, dass jemand Interesse an der Süßen hat :pink-heart:
 
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
Jetzt steht gleich die Vorkontrolle an, so langsam bin ich etwas aufgeregt! :muhaha:
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.774
Alter
56
Ort
Niedersachsen
Drücke ganz fest die Daumen!!!
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
  • #10
Vielen Dank, das hat mir die Dame, die die VK macht auch gesagt. Bin dennoch gespannt, wenn sie positiv verläuft ist das ein ganz großer Schritt Richtung Mika :)
 
F

Frei

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2014
Beiträge
1.220
Ort
Auf dem Land
  • #11
Hier sind auch die Daumen gedrückt:)
Berichte später;)
 
Werbung:
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
  • #12
So VK erfolgreich (?) hinter mich gebracht! :omg: die beiden waren sehr nett und ich fand das gespräch positiv. sie haben mir von ihren erfahrungen mit katzen aus spanien erzählt, und sich natürlich etwas bei mir umgesehen. wenn es alles klappt könnten mir die beiden sie sogar aus spanien mitbringen, da sie im mai zum tierheim fliegen. :pink-heart:

nun hoffe ich auf ein positives feedback von alcatraz. ;)
 
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.986
Ort
im hohen Norden :)
  • #13
Supiii :zufrieden:
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt !!!
 
Hörnchen77

Hörnchen77

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
12.806
Ort
Bayern
  • #14
Das klingt sehr gut und ich hoffe, dass die Süße bei dir ein Plätzchen auf Lebenszeit findet. :zufrieden:
Daumen sind gedrückt - und bis Mai ist ja dann nicht mehr so lange. :yeah:
 
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
  • #15
ja, das ist richtig. :) und vielen dank euch fürs daumendrücken!

muss ja auch noch ein paar vorbereitungen für die süße treffen und katzen-gedöns kaufen. ;)
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
  • #16
Jaaaaa, ich freue mich auch sehr, dass es für Mika klappt:)
 
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
  • #17
Ich hab die VK bestanden, freu mich tierisch gerade! :yeah: :omg:
 
Professor

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.774
Alter
56
Ort
Niedersachsen
  • #19
Ich lese es jetzt erst, suuuuper ich freu mich:yeah:

Berichte bitte, wie es mit der Hübschen weitergeht :pink-heart:
 
barbbees

barbbees

Benutzer
Mitglied seit
18. März 2015
Beiträge
31
  • #20
vielen dank! :) momentan warte ich auf den schutzvertrag für die süße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ecke77
A
Antworten
6
Aufrufe
987
Alcatraz
A
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben