Deutschland Brenda ( Perser ) sucht

Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
21463392kr.jpg


Katze Brenda: kastriert. geb. 07.03.2009 , Farbe: blau creme , Rasse : Perser

Wesen: Graues Mäuschen, kennengelernt haben wir uns unter einem Kleiderschrank, kleine Diva, sie kann sehr schmusig und zurückhaltend sein, Fell ist natürlich pflegebedürftig. =)

Sie ist sehr sozialverträglich, aber auf keine Katze besonders angewiesen. Und sie könnte auch nur für sich sein. Ich denke da ist sie recht gleichgültig.

Sie zeigt gerne mal ihre Liebe und guckt einen dann zuckersüß an.

Brenda kann sitz und high five!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
F

Feenmond

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2012
Beiträge
92
Ort
in der Nähe von Bremerhaven
schade, dass Du so wenig über die Katze schreibst.

Was heißt: graues Mäuschen?
Die Fellfarbe ist damit ja sicher nicht gemeint.

Wie ist sie im Verhalten mit den anderen 5 Katzen?
Das wäre schon wichtig zu wissen für eine Vermittlung, denn
die meisten Leute, die hier lesen, haben schon Katzen.
Da muß es echt passen.

VG, Claudia
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
Warum sucht die arme Maus denn? Willst du sie abgeben? Hätte Brenda nicht ein etwas herzlicheren und liebevolleren Vermittlungstext verdient? Der Text scheint genauso schnell geschrieben zu sein, wie die Maus weg muss. Schade sowas!
 
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Warum sucht die arme Maus denn? Willst du sie abgeben? Hätte Brenda nicht ein etwas herzlicheren und liebevolleren Vermittlungstext verdient? Der Text scheint genauso schnell geschrieben zu sein, wie die Maus weg muss. Schade sowas!

Fällt dir ( ohne Wissen ) auch mal was anderes ein ?

Schade sowas!
 
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
schade, dass Du so wenig über die Katze schreibst.

Was heißt: graues Mäuschen?
Die Fellfarbe ist damit ja sicher nicht gemeint.

Wie ist sie im Verhalten mit den anderen 5 Katzen?
Das wäre schon wichtig zu wissen für eine Vermittlung, denn
die meisten Leute, die hier lesen, haben schon Katzen.
Da muß es echt passen.

VG, Claudia


Sie ist grau und chillt sich öfter mal auf dem Schrank, ist aber auch sehr verschmust.

Nicht die Chefin , sondern lebt eher für sich. Ab und zu putzt sie sich mit Crispy. <3

Das heißt, sie ist trotzdem sozial verträglich.

LG Jeannie
 
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Habe es oben mal überarbeitet
 
DasLandei

DasLandei

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2014
Beiträge
1.160
Ort
NRW
Jeanni ich würde an deiner Stelle die Vermittlungstexte deiner Katzen nochmal in Ruhe überarbeiten und liebevoller und detaillierter mit mehr Fotos gestalten.

Sie dir z.B. die Vermittlungstexte von Taskali, Legolas oder Trifiliv an und überarbeite deine Vermittlungsgesuche nochmal. Du kennst deine Katzen schon so lange und kannst sie dementsprechend gut beschreiben. Ich kann verstehen, dass du überfordert bist, aber du bist es deinen Katzen schuldig einen guten Platz zu finden und dementsprechend auch die Vermittlungsanzeige zu gestalten.

So z.B.
http://www.katzen-forum.net/spezielle-notfellchen/192375-schmuseopi-theo-sucht-ruhigen-platz-fuer-den-lebensabend-ps-b-berlin-verm-d-weit.html
 
Jeannie-

Jeannie-

Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Da hast du Recht.

Ich mache das morgen recht früh alles ordentlich.
 
Werbung:
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #16
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
  • #17
*Ironie on* Mh...da bist du dann (wie ich) wohl auch ohne Wissen :D:p *Ironie off*
:grin:


Mich macht das ganze sooooo wütend, ich hoffe das die Katzen ein schönes Zuhause finden, wo sie nicht überflüssig werden.:mad:
 
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #18
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
861
Ort
BW
  • #19
drei :confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sophie87
S
Jaqueca
Antworten
0
Aufrufe
652
Jaqueca
Jaqueca
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fennja
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben