Notfall! Blinder, alter Orby aus Rumänien!!!!

• Themenstarter Themenstarter Kriss
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel !!!! 🙁

Wo in Ungarn ist er denn ???

Wir nehmen ihn, wenn er einigermaßen "sozialisiert" ist, bis sich hier ein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Da ich einige Zeit in Ungarn verbracht habe, weiß ich bzgl. der Umgangsformen gegenüber Hund und Katze. Sie sind, angesichts der dort herrschenden Verhältnisse angebracht, aber für unsereins nicht mal akzeptabel.

A

Werbung

Oh, das sind ja tolle Nachrichten!!! 🙂

Ich hab mir mal den Link im Anfangsbeitrag angesehen. Da steht, dass Orby in Slatina (Rumänien) ist. Wahrscheinlich ist die Situation für Straßenhunde dort noch schlimmer als in Ungarn ... Ich würde mich so für diesen armen Hund freuen, wenn Ihr ihn dort wegholen würdet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Pfotenhilfe Homepage hab ich gelesen, dass Orby am 21.10. mit dem Rumänien-Transport mitreisen wird, allerdings nur bis Ungarn zur Swiss Ranch. Dort ist er aber erstmal in Sicherheit.
Er ist dann zwar nicht mehr auf der Straße, aber er braucht trotzdem noch ein eigenes Zuhause.

Mal wieder ein Schubs für Orby. Er braucht doch immer noch ein Zuhause!

Orby sucht immer noch ein Zuhause ...

Schubs ...

Werbung:
Lieber Orby, wenn Du so weit hinten bist, sieht Dich doch niemand!

Schubs ...

Wie geht es Orby denn im Moment? Gibt es Neuigkeiten?

Ein kleiner Schubser ...

Oh je, hab grad auf den Pfotenhilfe Homepage gelesen, dass Orby doch nicht beim letzten Transport mit auf die Swiss Ranch reisen konnte, er ließ sich einfach nicht einfangen. Er soll jetzt angefüttert werden und wenn alles glatt geht beim nächsten Transport mitreisen.

Werbung:
Ach, ist das schade! 🙁 Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!!! Der arme Kerl muss doch von der Straße!

Ein Schubs für den armen Orby ...

Ach Orby, es muss doch jemanden geben, der Dich liebhaben möchte!!!

Heute mal ein abendlicher Schubser ...

Lieber Orby, ich schubs Dich auch noch mal ...

Werbung:
ehm, ich will nicht böse klingeln, aber was zur hölle bringt es euch hier "schubs" zu schreiben ???!!! der hund kann sich damit das arsch wischen !! das einzige was wir machen können ist betten !

ehm, ich will nicht böse klingeln, aber was zur hölle bringt es euch hier "schubs" zu schreiben ???!!! der hund kann sich damit das arsch wischen !! das einzige was wir machen können ist betten !

Das bedeutet, dass er nicht in der Versenkung landet und es wieder jeder sehen kann.

ja aber sie kann damit nix anfangen ! ich war in rumänien für 2 jahre und dort sind tausende hunde auf der straße ! tote kleine babys auf der straße ! und in italien ist das, dass selbe !

So wie Maggie schon schrieb.

Der Theard versingt nicht in vergessenheit.
Es kann wieder gelesen werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ja,natürlich gibt es tausende Straßen-Hunde .Aber jede kleine Hilfe,ist ein riesen Schritt zur Besserung.

da hast du recht 😀