Notfall!! Abigel wurde im Zwinger sehr schlimm gebissen.Sie muss schnelle dort raus

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #41
Man was für eine Süße.
Verstehe es garnicht. Sie hat doch die perfekte Größe und sonst stimmt auch alles.
Warum findet sich nur kein neues Herrchen.

Drücke der Maus alle Daumen
 
A

Werbung

  • #42
Hoffentlich ist Abigale noch nicht wieder in den Zwinger zurück gebracht worden?
 
  • #43
Abigel wird in OKT. mit nach Deutschland reisen und von einem deutschen Tierheim übernommen.
Ich hoffe, das sie hier dann ihre große Chance bekommen wird.:)

Bis OKT, mache ich aber weiterhin Werbung für die Süße denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Annette
 
  • #44
Das ist doch schon mal ein Erfolg für die Süsse:smile:
Hatte hier die letzten Tage auch schon überlegt, die Adressen von Tierhilfsvereinen rauszufinden und zu kontaktieren wg. Abigale.
Hatte bei uns hier im "Käseblättchen" hin und wieder auch mal kleine Artikel entdeckt, in denen versucht wurde, Tierchen, die man aus dem Ausland geholt hatte aus Notsituationen, dann hier weiter zu vermitteln.

Freu mich aber jetzt das sie wenigstens nicht mehr zurück muss und dann hier, hoffentlich um vieles bessere Chancen auf den Start in ein glückliches Wauwi- Leben bekommt, aber werd auch noch weiter rumhorchen:)
 
  • #45
Ist sie debb nun bald auf dem Weg nach Deutschland?
Und wo kommt sie denn dann hin?
 
  • #46
Ist Abigale schon in Deutschland?
 
  • #47
Hallo Kerstin,

ich habe noch nichts gehört das sie in Deutschland angekommen ist. Frau Dörsing gibt mir sicherlich Bescheid, denn dann müssen wir ja keine weitere Werbung machen.
Abigel wird vom Tierheim Hodenhagen übenommen.

Ich gebe Bescheid, wenn die Süße hier angekommen ist.;)

LG
Annette
 
Werbung:
  • #48
Habe gerade nachgefragt.
Abigel ist in Deutschland angekommen.
Frau Dörsing gibt mir Bescheid wenn die Kleene ein Zuhause gefunden hat.

LG
Annette
 
  • #49
Habe gerade nachgefragt.
Abigel ist in Deutschland angekommen.
Frau Dörsing gibt mir Bescheid wenn die Kleene ein Zuhause gefunden hat.

LG
Annette

:yeah: das ist ja supi klasse schön!!Sie muss nie wieder dahin zurück!:smile:
Das ist ja garnicht soo weit weg von mir!Isz doch auch Nds , werde hier weiter kräftig rumhören, ja, weiß ja, das es schwierig ist , aber, wenn das soweit schon geklappt hat, warum nicht auch das noch?!?

Sie ist doch sooooo süss, da muss das doch auch noch klappen - als Weinachtswunsch:oops::smile:!!!
 
  • #50
Abigel hat eine sehr nette Familie gefunden.
Ihren neuen Besitzer sagen: So einen tollen Hund geben wir nie wieder her:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Danke an alle, die versucht haben ,Abigel zu helfen:)
 
  • #51
Waaahnsinn:yeah:
Ich freue mich riesig für die süsse Abigale!
Einfach perfekt!Das ist ja ein richtiges vorgezogenes Weinachtsmärchen:smile:

Das ist einfach nur soooooo schön.......:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
12
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben