Notfall!! Abigel wurde im Zwinger sehr schlimm gebissen.Sie muss schnelle dort raus

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Abigel liegt mir sehr am Herzen(sie sieht meinem Plato so sehr ähnlich). Ich habe die Genehmigung sie überall zu inserieren. Vielleicht mag ja der EIN oder Andere auch ein wenig Werbung für diese arme Hündin machen. AUf unserer HP ist sie schon drauf.
Bitte dann so kopieren und einstellen. Danke euch!!

Notfall!! Abigel wurde im Zwinger sehr schlimm gebissen.Sie muss schnell dort raus

--------------------------------------------------------------------------------
Rasse: Mischling

Geboren: 29.12.2007

Farbe: braun mit weißen Abzeichen

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Kecskemét Ungarn

Tierheimnr: 4123

(Steckbrief als PDF)

Beschreibung:
Update 18.7.:

Leider hat es auch Abigél erwischt. Die arme Maus geriet in eine Beißerei und wurde von den anderen Hunden verletzt. Ihre Verletzungen,die sich über den ganzen Körper verteilen, sind nicht lebensgefährlich, aber dennoch tief und sehr schmerzhaft. Außerdem stand die kleine Maus unter Schock - kein Wunder bei diesem lebensbedrohlichen Ereignis. Wir sind dennoch froh, dass sie lebendig aus dem Gehege gekommen ist.

Leider hat sich bis heute niemand für Abigél interessiert, dabei ist sie schon seit Oktober 2010 im Tierheim. Dabei ist sie wirklich eine ganz süße, freundliche Maus, die alles brav über sich ergehen lässt. Sie sitzt nun in einem Einzelzwinger, weil sie täglich versorgt und die Wunden gereinigt werden müssen. Dauerhaft ist das aber keine Lösung und dann kommt sie zurück ins Gehege. Es sei den, sie findet endlich ihre Menschen!

Es wäre darüber hinaus schön, wenn wir Paten fänden, die Abigéls Behandlung finanziell unterstützen würden.

Vorgeschichte: Abigél streunerte viele Wochen auf einem Militärstützpunkt - insbesondere in der Nähe des dort ansässigen Bäckers - herum. Die Angestellten im Bäckerladen kümmerten sich auch ein bisschen um Abigél und fütterten sie hier und da. Irgendwann musste sie jedoch weg und so kam sie ins Tierheim.

Hier ist Abigél nun und hofft auf eine bessere Zukunft. Sie ist im ersten Kontakt etwas furchtsam, dabei aber ganz sanft und lieb und freut sich auch über Aufmerksamkeit. Dennoch braucht sie einen kleinen Moment, um auf einen Menschen zugehen zu können.

Wir vermuten, dass in Abigél ein Beagle steckt. Interessenten sollten sich also mit den Eigenschaften von Beaglen vertraut machen, denn es könnte durchaus sein, dass Abigél das ein oder andere hiervon mitbringt.

Für Abigél wünschen wir uns baldmöglichst ein gutes Zuhause, denn in Ungarn wird es jetzt auch kalt und die kleine Maus hat nicht besonders viel Fell. Wir können sie uns gut als Familienhund vorstellen und hoffen, Abigél bekommt ihre Chance.

Vermittlungskontakt
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Beate Dörsing
Mail:b.doersing@pfotenhilfe-ungarn.de
Telefon: 06172-2657411
Mobil: 0174-3218405

7710852dmm.jpg

7710853upy.jpg

7710854krj.jpg

7710855geu.jpg

7710856bst.jpg

7710857yhy.jpg

7710858ckr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh weia, so eine süße, schnuckelige, arme Maus 🙁

Alles Gute für die Süße! Bei ihr geht mir voll das Herz auf, sie hat einen soooo treuen Blick! Kann leider selbst nicht helfen und nur Daumendrücken! Viel Glück!

Ist die süss!
Kann leider auch nicht helfen.Die arme Kleine, die kann doch nicht wieder zwischen die anderen gesteckt werden, da kann sich doch das ganze wiederholen, oh Gott....

Ist die süss!
Kann leider auch nicht helfen.Die arme Kleine, die kann doch nicht wieder zwischen die anderen gesteckt werden, da kann sich doch das ganze wiederholen, oh Gott....

.... das wäre ganz schrecklich..🙁🙁 Ich mag garnicht dran denken

Ich drück ganz kräftig die Daumen, das sich schnell jemand findet, der die kleine süsse Maus nimmt!
Die Vorstellung, sie muss dahin zurück, ist schrecklich!Vor allem, das Risiko, es endet wieder so.......
Soweit darf es doch einfach nicht kommen

Werbung:
Wie geht es denn nun weiter mit Abigale?
Gibt es schon neues?

Sie sitzt im MOment noch mit einen weiteren Hund im Zwinger. Ihre Wunden nicht noch nicht ganz verheilt.
In diesem Falle wünsche iich, das die Wundheilung etwas länger dauert.

Ich inseriere fleißig weiter.
Vorgestern kam ein ANfrage, die ich weiter geleitet habe. Mal schauen, was daraus wird.

🙁 Ach Gott, das arme Schätzchen tut mir richtig leid. Mensch könnte ich nur. So ne eüße Maus. Hoffentlich findet sich ganz schnell ein schönes, ruhioges und liebevolles zuhause🙁

MAcht doch bitte ein wenig Werbung für Abigel wer Lust und Zeit hat. Den Text bitte so kopieren..... und einstellen (im ersten Beitrag)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MAcht doch bitte ein wenig Werbung für Abigel wer Lust und Zeit hat. Den Text bitte so kopieren..... und einstellen (im ersten Beitrag)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Darf ich das bei Facebook einstellen?

Werbung:
Ja, mit dem Originaltext und den Fotos von Abigel dürfte das kein Problem sein.

Kontakt Frau Dörsing. Mail:b.doersing@pfotenhilfe-ungarn.de

Danke für deine Hilfe🙂

Ja, mit dem Originaltext und den Fotos von Abigel dürfte das kein Problem sein.

Kontakt Frau Dörsing. Mail:b.doersing@pfotenhilfe-ungarn.de

Danke für deine Hilfe🙂
Ok, sie ist auf Facebook - auf meinem Profil!!

Bin zwar nicht auf facebook oder ähnlichem, aber werde mich auch mal umhören unter meinen Kollegen( sind ja zwei Arbeitsstellen und bei beiden auch sehr tierlibe drunter) und auch mal im Bekanntenkreis umhören ob da nicht jenmand Interesse hätt.
Oh man, wenn doch da bloß ein Weg wär, zu verhindern, das sie dorthin zurück muss, kann mir einfach nicht vorstellen, das das auf längere Zeit dort gut geht:sad:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
texte2.gif

Werd mir mal die Bilder mit der Hintergrundgeschichte ausdrucken(wenn s okay ist ) und in meine Tasche packen, kann ich in den Pausen gerade denen unter die Nasen halten, bei denen ich genau weiß, das sie Interesse zeigen könnten, oder sich weiter umhören würden.

Werd auch im Bekanntenkreis auf s Forum und den thread verweisen.

Hauptsache es bringt einen Erfolg, das wär so schön.....

Werbung:
Das hier gibts in Facebook? Hab ich das richtig verstanden? Gibt da nen Link dafür? Dann könnte ichs auch teilen 😉

hab den thread mal per link meiner Freundin aus Hildesheim geschickt, damit sie das in ihrem dortigen Freundes- und Bekanntenkreis zeigt, da sind ja auch viele tierlibe Menschen drunter.
Hoff, vllt. bringt das ja einen Erfolg, wär ja schön....
werde hier aber auch weiter rumfragen, bei mir im Umkreis