Norweger, Perser, Exotic und Mixe suchen...

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norweger recht vermittelt
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Wenn jemand gerade nach einer Norweger-, Perser,- oder Exotic shorthair Katze oder einem Mix dieser Rassen sucht dann würde ich euch bitten mal diesen link von der Katzenhilfe Niederrhein weiterzugeben.

www.khnr.de - Aktuell

Natürlich werden dort auch andere schöne Katzen vermittelt und der Verein nimmt im ganzen Jahr auch immer ganz viele Streuner-Babys auf und päppelt sie groß!

Anscheinend gab es eine Auflösung einer Groß-Zucht die nicht gut geführt wurde und ganz viele, zum Teil noch recht scheue Norweger werden gerade in neue Familien vermittelt.

Ich hoffe es ist euch recht daß ich das hier mal poste, ansonsten könnten wir es unter Tierschutz allgemein verschieben?

A

Werbung

Wenn ich könnte wie ich wollte, aber mein Mann hat gesagt bei 2 ist Schluß. SCHADE 🙁.

Hallo Petra,
habe schon mal angerufen wegen der Lilly........aber nur die Mailbox😡

Hallo Petra,
habe schon mal angerufen wegen der Lilly........aber nur die Mailbox😡

Lilly ist ja schon länger zur Vermittlung dort ausgeschrieben und wird von der Besitzerin selber vermittelt. schreib doch ne Mail oder sprech auf die Box dann meldet sich bestimmt jemand zurück. Vielleicht arbeiten die Leute oder sind grade nicht da. Keine Ahnung.
Aber ist auch recht weit weg von dir oder????

Hallo Petra,

hast Du die Katzen schon an folgende Seiten gemeldet?

Norwegische Waldkatzen suchen ein Zuhause

Norweger-spezial

Ne.
Weil es ja nicht "mein" Verein ist. Ich mach da nicht aktiv mit sondern versuche nur ab und an die Leute zu unterstützen weil sie meiner meinung nach so eine tolle Arbeit leisten und hier in der Nähe sind.
Damals als ich noch Katzenlos war habe ich mir dort Katzen angesehen und einen positiven Eindruck mitgenommen. Deshalb engagiere ich mich für die katzenhilfe Niederrhein. Die verantwortlichen Leute müßten das dann selber dort melden.

Aber vielen Dank für die links, die Norweger in Not kenne ich, auch sehr liebe Leute die das machen!

Werbung:
Lilly ist ja schon länger zur Vermittlung dort ausgeschrieben und wird von der Besitzerin selber vermittelt. schreib doch ne Mail oder sprech auf die Box dann meldet sich bestimmt jemand zurück. Vielleicht arbeiten die Leute oder sind grade nicht da. Keine Ahnung.
Aber ist auch recht weit weg von dir oder????
Habe auf die Mailbox gesprochen,vielleicht ruft Morgen einer an.
Weisst du welche von den Beiden Lilly ist;die mit dem weissen Fleck auf der Nase oder die Andere?

Habe auf die Mailbox gesprochen,vielleicht ruft Morgen einer an.
Weisst du welche von den Beiden Lilly ist;die mit dem weissen Fleck auf der Nase oder die Andere?

Nö, frage ich mich auch schon die ganze Zeit. 😕
😀