Normas und Maggies Umzugsthead

  • Themenstarter Mel_Anie
  • Beginndatum
  • #21
Mir steht ja auch demnächst ein Umzug bevor. Aber zuerst muss ich mal meinen Popes hochbekommen und mal anfangen nach einer Wohnung zu suchen (Trennung von Freund). Aber eigentlich will ich ja gar nicht ausziehen:(. Haben erst alles so schön gemacht in der Wohnung und den Balkon für die Miezen... Aber lässt sich wohl auf Dauer nicht vermeiden.....

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht :D
 
A

Werbung

  • #22
Mir steht ja auch demnächst ein Umzug bevor. Aber zuerst muss ich mal meinen Popes hochbekommen und mal anfangen nach einer Wohnung zu suchen (Trennung von Freund). Aber eigentlich will ich ja gar nicht ausziehen:(. Haben erst alles so schön gemacht in der Wohnung und den Balkon für die Miezen... Aber lässt sich wohl auf Dauer nicht vermeiden.....

Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht :D

Ich auch :D Es geht ja nun bald in die heiße Phase.

Auch wenn du in eine neue Wohnung ziehst, kannst du die schön herrichten. Und dann ist es nur deine. Beziehungsweise deine und die deiner Wusel.
Ich wünsche dir viel Kraft und Motivation :)
 
  • #23
Mal wieder ein Update

Jetzt steht der Umzug bald bevor. Am Freitag ist es soweit. Normi war ja zwischenzeitlich ein bisschen verhaltensauffällig. Mit Inas Hilfe geht es ihr jetzt besser. Sie bekommt Bachblüten, ich habe mir diese Woche frei genommen und achte jetzt bewusst darauf, trotz all dem Stress jeden Tag Zeit ganz allein für die beiden einzubauen. Ich konzentriere mich dann wirklich nur auf meine 2 Mäuse. Das tut uns beiden gut.
Rescuetropfen werden hoffentlich noch rechtzeitig eintrudeln, ich habe es ehrlich gesagt versäumt, die zu bestellen -.- Jetzt aber.
Seit Norma die Bachblüten bekommt, geht es ihr viel besser, Maggie trägt ja eh alles mit Fassung.
Ich hoffe, meine Mäuse werden die Zeit im Badezimmer und dann im Auto gut überstehen. Das ist momentan meine größte Sorge.
 
  • #24
Nun hat sich doch sicher alles gut eingependelt bei euch. Berichte mal wieder. :)
 

Ähnliche Themen

Mel_Anie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mel_Anie
Mel_Anie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben