"Normales Futter" bei CNI?

  • Themenstarter *tinchen*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
161
Ich habe gehört, dass man bei CNI auch die Sorte Hühnerfleisch pur von Feline Porta 21 geben kann, stimmt das? Oder gibt es auch noch andere Alternativen was man füttern kann bei CNI ausser Diätfutter? Danke euch :)
 
Werbung:
MisSkorbut

MisSkorbut

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
2.373
Bin selber noch Anfängerin bei CNIchen in Sachen Futter, aber bei Porta 21 solltest Du beachten, dass es nur ein Ergänzungsfutter ist.
Wenn es für CNIchen geeignet ist, mußt du Fett supplementieren, weil so wenig Fett drin ist.
Vom Phosphor (0,1%) und Calciumgehalt (0,12%) her sollte es o.k. sein, aber ich weiß nicht wie es mit den 14% Protein aussieht.
0,5%Fett sind auf jeden Fall zu wenig...

Meine Miezen fressen es auch extrem gerne...deswegen werd ich auch mal lesen was andere dazu sagen.;)
 

Ähnliche Themen

C
2 3
Antworten
40
Aufrufe
14K
Doc
A
Antworten
9
Aufrufe
5K
ariell10
A
R
Antworten
7
Aufrufe
5K
tiha
S
Antworten
1
Aufrufe
843
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben