Noch eine Woche, dann ...

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • #21
tut mir leid für dich, aber vor allem für die katze. ich kann es nicht verstehen, wenn ein tier krank ist, muss man da doch nunmal durch. wenn sie nicht behandelt wird, aht sie sicher kein allzu langes leben mehr. kann man die besitzer nicht bequatschen? ich mein, wenn sie selbst krank sind, gehen sie doch auch zum doc und wuälen sich ncht oder? wenn ich bedenke, dass meine katzen es hier besser haben, als so manche kinder,man man man
 
A

Werbung

  • #22
Oh mann, was für Trottel gibts doch unter den Menschen. :mad:

Ich wäre froh und dankbar, wenn mir jemand meine Maus behandeln würde :(
 
  • #23
So eine Sch......!:mad:

Man sollte Menschen, die ihrem Tier eine zwingend notwendige und absolut sinnvolle medizinische Versorgung vorenthalten mit drakonischen Strafen belegen.

Ich bemühe mich ja noch irgendwie nachzuvollziehen, daß es Menschen gibt, die Angst davor haben ihre Katze zu testen und zu spritzen, aber sie deswegen einfach so an ihrer behandelbaren Krankheit elendig sterben zu lassen, statt sie jemandem zu geben, der das Miezchen mit Liebe und mit Fürsorge behandeln kann und will, das geht über meinen Horizont.

Mensch, das arme Kätzchen, ist da nix zu machen?

Wütende und traurige Grüsse
Anja
 
  • #24
Es bleibt nur, Daumen weiter drücken und hoffen :)( :( ) dass es Kitty ohne Behandlung nach ein paar Tagen so schlecht geht, dass die Besitzer doch noch einsichtig werden.

So eine Diabetesbehandlung kann man wohl mal notfallmäßig einige Tage oder Wochen von jemandem durchführen lassen, der ins Haus kommt. Aber eben nur so lange, bis man es selbst gelernt hat. Niemand kann auf Dauer zweimal täglich alle 12 Stunden mehrere Kilometer fahren, um vor Ort BZ zu messen und zu spritzen, schon mal garnicht, wenn zwischendurch keine Werte genommen werden und das Futtermanagement nicht beachtet wird.

Mir tut einfach das Katzi so leid :(
 
  • #25
hallo Conny,

das darf ja wohl nicht wahr sein:confused::mad: ich drücke Kitty alles was zur Verfügung steht, daß sie doch noch bei dir einziehen darf. Die Besitzerin nimmt gerne an, daß jemand zweimal täglich ihre Katze behandelt, ist lernresistent und guckt lieber zu wie ihre Katze draufgeht:mad:
man ich könnte k.......
 
  • #26
Hallo Conny,

ich bin jetzt echt sprachlos :eek: Wieso haben die Leute denn einen Rückzieher gemacht? Weil sie ihre Katze so lieben, dass sie sie nicht hergeben wollen? Aber gleichzeitig wollen sie ihr die lebensnotwendige Behandlung verweigern?
Das kann doch nicht wahr sein. Kitty ist so eine hübsche und sie sieht auch ganz lieb aus. Ich glaube nicht, dass es schwer ist, sie zu spritzen und zu testen. Aber wo kein Wille ist....traurig, so eine phlegmatische Einstellung einem Tier gegenüber, das schon so lange im Haus lebt.
Ich hoffe, es gibt noch eine Chance, dass die "Besitzer" zur Einsicht kommen.
*Ganz feste Daumen drück*
 
  • #27
"verweigern" ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ... sie möchten halt einfach, dass wie bisher, jemand morgens und abends ins Haus kommt und die Versorgung sicherstellt. Dass dies nur ein Provisiorium sein kann und damit eine gute Einstellung nicht gewährleistet ist, ist ihnen nicht klar (wie auch - ging ja die letzten Wochen prima - dass diejenigen, die ständig angefahren kommen, schon fast am Stock gehen, was solls ...).

Wir brauchen jetzt einfach alle Götter, gute Feen, Wunderdaumen, Schicksalsfügungen und Glücksfälle, die nächste Woche nichts zu tun haben.
 
Werbung:
  • #28
Ach Mensch,das ist ja echt total bescheuert....ich drücke feste die Daumen das sich die Besitzer noch anders entscheiden und du die Maus zu dir holen kannst damit sie die beste Pflege bekommt!

Grüsse von den Jungs und mir,
Lonnie
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
524
Lune•
L
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Bon ClyMo
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Daniela100
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben