Nina ist da

• Themenstarter Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Sieht schon super aus. 🙂
Und die Ähnlichkeit ist echt irre!!! 😱

A

Werbung

haaach, danke für all die guten wünsche 🙂

ich hätt gern so ein kindergartentäschen um den hals, damit ich den foto überall mitschleppen kann 😛

nachdem ich schon wieder mal dachte "sie ist weg 😱" ,
hab ich sie doch entdeckt
4837066.jpg

1001 nacht der schleiertanz von sherazade.
und tito juckts nicht ...
4837067.jpg

ohja schätzchen, da gehts raus. für dich aber erst mal nur
durch den meersaustall gucken (leihgabe meiner lieben nachbarn)
4837071.jpg

da hat sie total neugierig geschnuffelt
4837074.jpg

dann aber schnell wieder weg... wer weiß, ob das gitter all die dämonen
da draußen wirklich abhält ;-)
4837076.jpg

hab ich schon gesagt, dass tito ne granate ist ? 🙄 nachdem sein gestriger annäherungsversuch mit einem kleinen fauchen abgewehrt wurde, hat er wohl entschieden - wie ich - zu warten :pink-heart:

es ist so ungewohnt. keine offenen eingangstüren, nicht zu ungeschickt laute geräusche fabrizieren, immer erst gucken, ob sie irgendwo sitzt, bevor man irgendwo hin rennt ...

hammer, was die maus für versteckmöglichkeiten findet. ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten 45 stunden gedacht hab, sie ist weg :wow:

ich bin sooo gespannt, wann sie mal her kommt und ich sie anfassen darf. ich rechne aber noch lange nicht damit. aber ... wir haben ja zeit :pink-heart:

lg.

Zuletzt bearbeitet:
der fotowahn ist ausgebrochen 😀

ich glaub, ich hab ne kleine giraffe bekommen :pink-heart:

4838735.jpg

4838738.jpg

4838740.jpg

4838741.jpg

Oh man ist das schön....bald darf sie wieder raus!!Ich freue mich so für die Maus.

wieder ? sie kennt doch keinen freigang, oder ?

grad ist sie überall unterwegs. gestern die möbel von unten, heute von oben.

die ist so hübsch... ich schau ihr dauend zu, wenn sie hier rumgeistert :pink-heart:

lg.

Doch,sie und ihre Geschwister wurden in Spanien von der straße aufgelesen.
Nina hatte schweren Schnupfen,daher auch die Augen-OP.

Werbung:
Doch,sie und ihre Geschwister wurden in Spanien von der straße aufgelesen.
Nina hatte schweren Schnupfen,daher auch die Augen-OP.

ach stimmt 😳

SIE SPIELT !!!! sie rennt durch die wohnung und schmeisst spielmäusle , die hier rumliegen.

oh es ist so herrlich :pink-heart:

Oh wie süß sie ihren Hals lang macht :pink-heart:
Ich drücke die Daumen, dass sie sich schnell einlebt - sieht ja schon vielversprechend aus. 🙂

danke, grün. ich glaube, wir sind auf dem richtigen weg 🙂

lg.

Das ist ja der Hammer!!!😱

Bin gespannt was Sybille dazu sagt*g*.Die freut sich bestimmt auch total!!!:pink-heart:

Das ist ja krass.😱 freut mich aber total für das Mäuschen.🙂

und erst recht für dich 😀 ging ja wirklich sowas von flott, super!

Werbung:
Das ist ja der Hammer!!!😱

Bin gespannt was Sybille dazu sagt*g*.Die freut sich bestimmt auch total!!!:pink-heart:

Das ist ja krass.😱 freut mich aber total für das Mäuschen.🙂

und erst recht für dich 😀 ging ja wirklich sowas von flott, super!

mein herzchem bumbert vor freude.

grad hab ich ihr leckerlies hingeschmissen und sie ist drauf zugerannt und hat gefressen.

sie kam sogar bis aufs andere ende vom sofa (gut, ist weit weg, so wie bei dir, anja) aber trotzdem :pink-heart:

ach mei *vorfreudedebillächel*

warum hab ich so viel decken hier rumliegen ???
und warum fällt mir das erst auf nem foto auf 😕
4839661.jpg

*grabbsch grabbsch grabbsch*
4839662.jpg

oh, die konkurrenz 😛
4839663.jpg

das hat mich besonders gefreut
4839664.jpg

und hier wollte sie in den kleinen sprudel beissen *gg
4839665.jpg

und der gehört auch bald mir 😛
4839666.jpg

Sie liebt Wasser!
Nina hat hier immer eine riesen Sauerei auf dem Balkon gemacht indem sie Wasser aus der Gießkanne schaufelte.Und dann in die Blumen...dann wieder durch´s Wasser*g*.

Oh jaaa,Porta liiieeebt Nina.Michaela hatte mal ne ganze Tüte voll mitgebracht.

Pah - und für das bisschen Pille-Palle machst du einen eigenen Thread auf?! 😛

Es ist so ... herzerwärmend ..., wenn eine bisher offensichtlich scheue, vom negativen Leben geprägte Katze aussieht, als ob sie nach Hause kommt. 😳 🙂

Odin und Journey_w, ihr habt da ganz großartige "Arbeit" geleistet. 😳

Sie liebt Wasser!
Nina hat hier immer eine riesen Sauerei auf dem Balkon gemacht indem sie Wasser aus der Gießkanne schaufelte.Und dann in die Blumen...dann wieder durch´s Wasser*g*.

das sagst du mir jetzt, NACH vermittlung ?? *gg

wenn sie raus darf, kann sie auf der terrasse so viel planschen, wie sie will.

Oh jaaa,Porta liiieeebt Nina.Michaela hatte mal ne ganze Tüte voll mitgebracht.

*auf einkaufsliste schreib*

hach, sie fetzt hier rum wie irr. total süß.

lg.

Werbung:
also wenn das so ist, dann solltest du das mal filmen, also ich finds toll, das Nina schon so zutraulich ist. Kommt sie denn auch zu dir?

Pah - und für das bisschen Pille-Palle machst du einen eigenen Thread auf?! 😛

Es ist so ... herzerwärmend ..., wenn eine bisher offensichtlich scheue, vom negativen Leben geprägte Katze aussieht, als ob sie nach Hause kommt. 😳 🙂

Odin und Journey_w, ihr habt da ganz großartige "Arbeit" geleistet. 😳

oh, jetzt erst gelesen. war gestern ja total von den socken von den ereignissen hier.
ja, ich bin schon ein stückchen glücklich, dass sie langsam warm wird.
die vorarbeit und lange geduld hatte ja aber anja erbracht. sie durfte sie ja wochenlang kaum sehen.

also wenn das so ist, dann solltest du das mal filmen, also ich finds toll, das Nina schon so zutraulich ist. Kommt sie denn auch zu dir?

video ... da muss ich mir nochmal die gebrauchsanweisung von meiner cam durchlesen 😳

anfassen ist wohl noch lange nicht drin. heute morgen saß ich am boden und hab tito von der leberwursttube fressen lassen. da konnte nina nicht widerstehen, stellte sich direkt neben tito, hat ihren hals lang gemacht und hat auch von der tube aus meiner hand geschlabbert.
musste dann leider auch einen tatscher von tito einstecken, weil ihm was runter gefallen ist und sie das fressen wollte. hat ihr aber nichts ausgemacht, sondern hat brav gewartet, bis sie wieder mit der tube dran war. leberwurst... das geheimnis um vertrauen zu wecken 😛

wirklich hammer, was in den letzten 24 stunden passiert ist.
mal sehen, was in den nächsten tagen passiert.

lg.

Warum ich dir das mit dem Porta nicht gesagt habe?
Weil Nina ALLES gerne frisst....sie müsste eigentlich dich und rund sein*g*.

@Kaly,

ja,mir geht es auch so:pink-heart:...ich bin ganz hin und weg von den Bildern und freue mich,dass die Maus endlich IHR Zuhause hat.
Sie scheint sich total wohl zu fühlen bei Karola und Tito!Einfach nur toll!!!

Warum ich dir das mit dem Porta nicht gesagt habe?
Weil Nina ALLES gerne frisst....sie müsste eigentlich dich und rund sein*g*.

ne, ich meinte, dass sie in ihrem herzen schwimmeisterin ist und alles unter wasser setzt *gg

stimmt, fressen tut sie alles, was ich ihr hinstelle.
und bei tito wird noch zusätzlich geklaut, weil der immer was übrig lässt.
obwohl ich bei ihr immer gleich nachlade, wenn ihr schüsselchen leer ist.
sie frisst aber normale mengen, also schlägt sich jetzt nicht zum erbrechen die wanne voll. *braves mädel*

jetzt liegt sie im schlafzimmer am fenster und lässt sich die sonne auf den pelz scheinen. von da aus hat sie einen super überblick. und das auch noch vom vorhang "geschützt".
und seit gestern liegt da natürlich auch ein kissen 🙄

:pink-heart:

lg.