Nina ist da

• Themenstarter Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

eigentlich wollt ich ins bett, aber da stand sie... und die spielangel lag noch da ... und dann :

ich krieg dich... bleib nur still sitzen *arschwackel*
4848740.jpg

habs dir doch versprochen *beisss*
4848737.jpg

bist du schon tot ????
4848734.jpg

für dich mach ich mich zum ermännchen
4848744.jpg

klitzekleine pause
4848758.jpg

und weiter ... weißt mäuschen, ich muss für deine echten kumpels üben
4848839.jpg

lg

ich durfte sie heute das allererste mal streicheln

heute morgen beim aufstehen stand sie mal wieder da. fiepte mich an und schmiss sich auf den boden. hab mich dann hingekniet und vorsichtig einen finger hingestreckt. sie robbte dann zu mir her und hat ihr köpfchen in die hand geschmiegt. :wow: himmel war das für mich aufregend.

welch seidiges fell die kleine hat. und geschnurrt hat sie dann auch.

ach leute, wie herrlich, wenn so ein kleines herzi ganz langsam erobert wird. :pink-heart:

lg.

hallo ihr lieben 🙂

das ist aber eine sehr niedliche fellnase! :pink-heart:

darf ich mal eben kurz dazwischen fragen, was das für ein toller "brunnen" ist? so einen hätte ich auch gerne!!! ich hab bis jetzt immer nur so komische katzenbrunnen gesehen, die mag ich mir nicht in die wohnung stellen und teuer sind die auch 😎

lg

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber das rührt mich total. Ich freue mich riesig für dich. Es wird bestimmt so weiter gehen.:smile:
Ich drück dir jedenfalls weiter fest die Daumen.

Werbung:
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin, aber das rührt mich total. Ich freue mich riesig für dich. Es wird bestimmt so weiter gehen.:smile:
Ich drück dir jedenfalls weiter fest die Daumen.

danke 🙂

naja, anja hat mich ja "gewarnt", dass sie keine schoßkatze ist. aber das ist egal. sie soll kommen, wann immer sie mag. und wenn nicht, dann ist sie von weitem noch immer hübsch anzusehen 🙂

außerdem gibts ja noch tito. der ist zwar keine schoßkatze. aber dafür sitzt er mir fast immer im gesicht und sabbert mich ein 🙄

leider mag er noch nicht so recht mit nina. und zwischenzeitlich würde sie soooo gern mit ihm wollen, was ich auch als ein zeichen des zarten "heimkommens" sehe.

lg.

danke, danke 🙂

ich fange gleich mit dem stöbern an 🙄

Sooooo schön, ich freu mich ganz doll!
Sie ist so eine süße Piraten Maus! Und diese wunderschönen langen schlanken Beine und der Hals......Sie sieht aus wie germanys next top model 😀

Da ist ja das Ninachen! :pink-heart:

Wo waren denn meine Augen, dieser Fred ist irgendwie an mir vorbei gegangen... 😳

Aber besser spät als nie:

Journey, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Neuzugang! Ich hab der hübschen Maus sooo die Daumen gedrückt und konnte nicht verstehen warum sich niemand für sie interessiert hat.
Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Zusammensein!
Wie man auf den Bildern sehen kann läuft es ja super gut bei euch. 🙂
Das sie von sich aus auf dich zu kommt und gestreichelt werden will zeugt auf jeden Fall von Vertrauen!
Halt uns auf dem Laufenden... *direktmalabonnierengeh* 😀

Sooooo schön, ich freu mich ganz doll!
Sie ist so eine süße Piraten Maus! Und diese wunderschönen langen schlanken Beine und der Hals......Sie sieht aus wie germanys next top model 😀

ja, jetzt hab ich nen piraten und ne piratin *g

und nochmal ja... mit den beinchen und dem eleganten gang wäre sie wirklich top model 😀

Da ist ja das Ninachen! :pink-heart:

Wo waren denn meine Augen, dieser Fred ist irgendwie an mir vorbei gegangen... 😳

Aber besser spät als nie:

Journey, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Neuzugang! Ich hab der hübschen Maus sooo die Daumen gedrückt und konnte nicht verstehen warum sich niemand für sie interessiert hat.
Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Zusammensein!
Wie man auf den Bildern sehen kann läuft es ja super gut bei euch. 🙂
Das sie von sich aus auf dich zu kommt und gestreichelt werden will zeugt auf jeden Fall von Vertrauen!
Halt uns auf dem Laufenden... *direktmalabonnierengeh* 😀

lieben dank an dich.

eigentlich sollte ja nina mit ihrem brüderchen vermittelt werden. ich denke, das ist immer so ein kleiner knackpunkt, wenn man sich gleich für 2 entscheiden muss. nach absprache mit anja sind die beiden jedoch in den letzten wochen nicht mehr so eng zusammen geklebt und der rest der katzenbande wurde auch interessant.

jetzt hoffe ich, dass nick, für den es ja schon im vorfeld einige anfragen gab, noch sein zuhause findet. er ist nicht so scheu wie nina und er würde sich bestimmt schnell mit einer neuer katzengesellschaft anfreunden.

wer anjas pflegis noch nicht gefunden hat :
http://www.katzen-forum.net/notfell...nd-um-koblenz-dringend-fuer-odin-gesucht.html

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich den Fred erst grade gesehen. *schnief* Ist das schön.

Und das Tito entspannt ist, ist doch toll.

Das mit den Versteckmöglichkeiten kenne ich. :yeah:
Habe auch immer mal wieder das Spiel, such die Katze, hier. 😉

Der Brunnen ist wirklich toll. Werde sehen, ob ich nicht soetwas ähnliches erstehen kann.:zufrieden:

Oh, und nur mal für Computerdummies, wie ich es bin. Wo hast du denn die bewegten Smilies her?

Wünsche Dir noch soviel Spaß mit den Beiden und hoffe auf weitere tolle Bilder. :smile:

auch an dich lieben dank.

das versteckspiel nervt schon ein bissl. ich weiß ja, dass sie da ist. aber immer wenn ich hier und da luge und sie nirgends ist, kommt doch der gedanke "sie kann durch wände gehn, sie ist weg" .
ich guck jetzt einfach nicht mehr *g

außerdem rennt sie hier immer selbstverständlicher rum, was mich sehr freut.

smilies einfach bei google eingeben. ich hol mir meine hier :
http://www.smiliemania.de/
in der linken menüführung.

lg.

auch an dich lieben dank.

das versteckspiel nervt schon ein bissl. ich weiß ja, dass sie da ist. aber immer wenn ich hier und da luge und sie nirgends ist, kommt doch der gedanke "sie kann durch wände gehn, sie ist weg" .
ich guck jetzt einfach nicht mehr *g

außerdem rennt sie hier immer selbstverständlicher rum, was mich sehr freut.

smilies einfach bei google eingeben. ich hol mir meine hier :
http://www.smiliemania.de/
in der linken menüführung.

lg.

Hallo,

wetten das Du guckst! Habe Madame hier letztens 2 Std. in der Wohnung gesucht.
Sie war in meinem Kleiderschrank. :grummel:
Habe nur aus purer Verzweifelung da nachgesehen, dachte nie das sie bei der Wärme in den Kleiderschrank geht. 😕

Das mit den Smilies hat geklappt. Juhu. Vielen Dank.

heute morgen beim aufstehen stand sie mal wieder da. fiepte mich an und schmiss sich auf den boden. hab mich dann hingekniet und vorsichtig einen finger hingestreckt. sie robbte dann zu mir her und hat ihr köpfchen in die hand geschmiegt. :wow: himmel war das für mich aufregend.

welch seidiges fell die kleine hat. und geschnurrt hat sie dann auch.

ach leute, wie herrlich, wenn so ein kleines herzi ganz langsam erobert wird. :pink-heart:

lg.
Ich hab das jetzt erst alles gelesen *schäm* das ist ja ne süße Maus,dieklauichgleichweg😀 und sie möchte gestreichelt werden:pink-heart: wie schööööööööön:pink-heart:🙂

Ich hab das jetzt erst alles gelesen *schäm* das ist ja ne süße Maus,dieklauichgleichweg😀 und sie möchte gestreichelt werden:pink-heart: wie schööööööööön:pink-heart:🙂

dir klopf ich gleich auf die finger 😛 MEINE :pink-heart:

hab`s grad geschafft, ein video auf die cam zu bekommen *stolzbin*
jetzt muss ich mal gucken, wie man das online bekommt

lg.

Werbung:
Suuuper!Ich freue mich so!Jetzt ist der Knoten wohl geplatzt was?
Ich habe Tränen in den Augen gehabt,als sie sich nach den vielen Wochen Versteckspiel das erste mal anfassen ließ...jo,ich weiß,bin ne Heulboje😳

niña ist nun 1 woche hier. es ist viel passiert.

wer lust hat, nimmt sich die zeit. leider sind es lange 7 minuten geworden 😳

http://www.myvideo.de/watch/7679339/Nina_und_Tito

lg.

Du wirst es nicht glauben aber ich habe mir das ganze Video angesehen😀und ich hätte gerne noch mehr gesehen :muhaha: was für eine Schmusemaus:pink-heart::pink-heart:und ihre Zeichnung find ich so klasse:pink-heart:aber sag mal,kamen die Haarbüschel vom putzen? oder zupft er sich die Haare raus😕

Du wirst es nicht glauben aber ich habe mir das ganze Video angesehen😀und ich hätte gerne noch mehr gesehen :muhaha: was für eine Schmusemaus:pink-heart::pink-heart:und ihre Zeichnung find ich so klasse:pink-heart:aber sag mal,kamen die Haarbüschel vom putzen? oder zupft er sich die Haare raus😕

danke für deine geduld anni. irgendwie war das video plötzlich so lang 😳

keine ahnung, wo sich tito das rausgerupft hat. hab ihn dann untersucht und nichts gefunden. bin dann eh zum TA, weil er die tage so ruhig ist. die meinte zwar, hängt mit einzug von niña zusammen, weil so nichts zu finden ist, aber ich glaub das nicht.
daher wird morgen BB und röntgen gemacht. vielleicht ein bissl übertrieben, aber ich hab dieses jahr 2 miezen verloren. da wird man vielleicht ein wenig hysterisch.

lg.