Nina ist da

• Themenstarter Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum Beginndatum
Niña ist ja so süß und sie scheint sich schon richtig wohl zu fühlen wie sie so mitten auf dem Teppich liegt :pink-heart:
Haben die beiden sich vllt. gezofft? Ich muss auch immer reihenweise Haarbüschel wegsaugen, wenn es hier mal wieder Kloppe gab 🙄

A

Werbung

Das ist mein Lieblingsfoto
4848758.jpg
🙂:pink-heart:

Und die Videos sind toooooooll :pink-heart:

Süße Niña -Würmchen.-Maus 😀 🙂

Niña ist ja so süß und sie scheint sich schon richtig wohl zu fühlen wie sie so mitten auf dem Teppich liegt :pink-heart:
Haben die beiden sich vllt. gezofft? Ich muss auch immer reihenweise Haarbüschel wegsaugen, wenn es hier mal wieder Kloppe gab 🙄

ne grün. er saß ja direkt neben uns und hat sich geputzt. vorher waren da keine haare. dachte erst, er rupft wegen diesen kleinen kletten, die er grad ständig mitbringt. aber in den haaren war nix drin.
kahle stellen sind an ihm nicht zu finden. war ja jetzt auch nicht sooo viel, aber doch ungewöhnlich.

Das ist mein Lieblingsfoto

🙂:pink-heart:

Und die Videos sind toooooooll :pink-heart:

Süße Niña -Würmchen.-Maus 😀 🙂

jaaaa, würmchen- maus *gg
ihr müsst wissen, erst durch dope weiß ich, wie man meine katze schreibt 😳
das würmchen auf das ñ zu bekommen ist nämlich gar nicht so einfach.
jetzt kann ich das sogar per tastakombi : ñ 😀

ich bin wirklich froh, dass die kleine da ist. :pink-heart:

lg.

Das ist soooo schön das Video!!!Und die Maus fühlt sich echt richtig wohl bei dir:pink-heart:!!

Das mit dem Fell ist ja komisch...vielleicht ist er bißchen gestresst durch Ninas Einzug?

tito und stress, das passt nicht zusammen.

war heute nochmal beim TA. röntgenbild unauffällig. ergebnis vom BB ist
am montag da.

vielleicht bin ich einfach aufgrund der kätzischen ereignisse dieses jahr
ein wenig dünnhäutig. aber wenn alles geklärt ist, bin ich beruhigt und gut ist.

die kleine fiepmaus ist sooo goldig. ich könnt sie fressen.
heute war sie schon mal kurz vor der türe, als ich abfall raus brachte.
oiiii haben da die nasenflügelchen die ach so ganz andere luft geschnuppert.
ist aber schön brav wieder rein und tötet jetzt wieder spielmäuschen :pink-heart:

lg.

Wahhhhhhhh 😱, isch krieg ja nix mehr mit hier....😱

Da da sag ich mal -wenn auch verspätet 😳- Herzlichen Glückwunsch...für dich, Niña, Tito und für Anja ....:yeah:

Und das Video ist so toll, wie die immer am buttern ist....:pink-heart:

Werbung:
DANKEEEEE.

hach, es ist so schön, wenn man sich neu verliebt :pink-heart:

die ist so süß.

eine frage : was ist buttern ?

lg.

Jaaja...Da will mal man schnell ein zwei Bildchen schießen und schwuppss - ist die Speicherkarte voll 😱😀 Also so kenne ich das, kan das also gut nachvollziehen mit den 7 Minuten! 😀

Süße Maus.:pink-heart: Ich liebe ihr schwarzes Öhrli♥ 🙂

sodala. das prinzesschen ist jetzt genau 1 monat bei uns.

sie macht sich einfach super. :pink-heart:
ihren freigang genießt sie in vollen zügen. und sie ist soooo schmusig.

tito dotzt ihr auch nicht mehr nur auf den schädel, wenn sie zu nahe kommt.
sie ist etwas... wie sag ich es ... grobmotorisch, wenn sie ihn anhimmelt, um aufmerksamkeit bettelt und sich an bzw. eher gegen ihn schmeisst.
wenns zu arg wird, bekommt sie eins auf die rübe oder tito geht weg.
aber denkt nicht, dass ihr das was ausmacht. ich glaube, bei menschen nennt man das stalking 😀

hier mal wieder videos:

sie ist schon happy, wenn sie in seiner nähe liegen kann :

http://www.myvideo.de/watch/7716250/Katzen_im_Bett

und hier hat sie sich zwischen tito und mich geworfen. so ein kurzes beschmusen - wenn auch noch verkrampft - ist doch zustande gekommen :

http://www.myvideo.de/watch/7719362/Tito_beschmust_Ni_a

hach mei, ich bin so glücklich, die süße maus bei mir zu haben

lg.

Werbung:
Oh wie süß ist das denn?

Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer - :glubschauge::glubschauge::glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Neeee wie süß!!!:pink-heart:

Ja,das ranschmeißen mochte unsere Lucy auch nicht soo gerne...Nina war das aber Wurscht😀...

Oh wie süß ist das denn?

ganz ganz ganz arg süß.
auch wenn andere miezen nach kurzer zeit schon aufeinander sitzen wie siamesiche zwillinge. ich freu mich über jeden kleinen schritt, den die beiden aufeinander zugehen 🙂

Ich kann dazu nicht mehr sagen, außer - :glubschauge::glubschauge::glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

jaaaa, ich sitz auch manchmal ganz still daneben und genieße einfach nur :pink-heart:

Neeee wie süß!!!:pink-heart:

Ja,das ranschmeißen mochte unsere Lucy auch nicht soo gerne...Nina war das aber Wurscht😀...

jo, sie ist richtig pelzig, wenn sie meint es ist zeit für körperkontakt.
wenns dann nen kopftatzer gibt, duckt sie sich ein bissl, schnurrt NOCH lauter und wartet auf ne neue chance.

ganz krass ist es, wenn tito durchs zimmer läuft.. sie nebenher und drückt sich so feste ran, dass er fast ne 90 grad kurve hinlegen muss um nicht umzukippen *gg

auch wenn`s manchmal nen hieb gibt... er ist echt geduldig mit ihr.

hach, meine beiden schätzelchens :pink-heart:

lg.