Nina ist da

  • Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum
Journey_w

Journey_w

Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
3.045
Ort
Nähe Nürnberg
Niña ist da

hallo in die runde,

gestern durfte ich die zauberhafte niña (gesprochen ninja) von anja (odin)
abholen.

eigentlich gibt es noch nicht viel zu berichten. aber wenn so was süßes neues einzieht, sind ja schon einzelne schritte, ein augenzwinkern oder einfach nur ein blick etwas so wundervolles.

bilder hab ich natürlich auch gemacht.
ein bissl phantasie ist gefragt :cool:

DAS ist meine wunderhübsche niña :pink-heart:
4830044.jpg



und das ist auch meine wunderhübsche nina. ich seh sie nicht.
tito aber scheinbar :rolleyes:
4830045.jpg




wie gesagt, viel ist nicht passiert. heute nacht hat sie das kaklo (groß und klein) benutzt. fressen wollte sie noch nicht.

heute nacht noch umzug vom untern schrank zum unters sofa.
vormittags zu unter die küche.

seit einer stunde ist sie da unten raus. ich sitz wie festgenagelt im wohnzimmer und geh davon aus, dass sie den unteren bereich (diele, bad, schlafzimmer) erkundet. oder sich dort einen neuen platz gesucht hat ?

ich lass sie einfach mal weiter machen.

tito ist entspannt wie immer und geht seiner wege.

niña, schätzchen. erober deine neue welt. wir warten geduldig auf dich




in meiner sig ist ein bild von ihr, das anja gemacht hatte.
mal gucken, wann ich sie so vor die linse bekomme.:rolleyes:


lg.




ooooooh, sie läuft gerade wieder rum *füße still halten*


.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier ist der Thread - abonnier ;)
 
jep :)

nina scheint tito eben begegnet zu sein. gab ein kleines fauch.

muss jetzt dann im bad werkeln. danach bin ich für einige stunden weg.

hach, würd gern ne kamera aufhängen *gg


lg.
 
Ui Glückwunsch zum Neueinzug:)

und bitte berichte weiter von der süssen Maus
 
Ja, da ist wirklich ein wenig Phantasie gefragt, besonders beim zweiten Bild :D

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit Deiner Süßen.
 
Viel Spass beim Neuzugang:grin::grin:
 
vielen lieben dank.

viel hat sich nicht getan. sie spielt noch mäuschen.

ich war vorhin ein paar stunden weg. klo wurde wieder benutzt und gefressen hat sie auch. darüber bin ich schon mal froh.

tja mit "richtigen" bildern müssen wir uns noch gedulden.

wir haben zeit


@ frankreich, du hibbelst ja noch. drück dir die daumen, dass alles gut funktioniert :)


lg.
 
Werbung:
... und niemand kann widersprechen. :D
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :)


ich weiß... aber fotos anderer art sind derzeit nicht drin *seufz*

in meiner sig sieht man sie ja, auch wenn das nicht bei mir zu hause ist.

bin jedes mal selbst erstaunt über die ähnlichkeit mit meinem fritz.


lg.
 
  • #10
Stimmt - die beiden sind ja quasi spiegelverkehrt... :eek:
Aber dann muss es ja gut gehen. :)
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Freude + Glück wünsche ich Euch:)

Die kleine Maus sieht ja total süß aus :pink-heart:


So ein Neuzugang ist was ganz spannendes - für die Fellnasen und die Dosenöffner noch mehr:D
 
  • #12
Ahhh wie schön,ein extra Thread!!

Bin gespannt wann sie sich blicken lässt!:D
Ich mußte zig Wochen warten,du bestimmt nur ein paar Tage*g*.

Nick vermisst sie scheinbar gar nicht.Josie ist viiieeel interessanter...und die Kleinen....:D,die haben es ihm auch sehr angetan.
War schon ok so dass wir sie doch nicht zusammen vermittelt haben.
Wie gesagt,vor 3 Wochen sah es noch anders aus...danach ging jeder seine eigenen Wege.
Nick findet auch noch DAS Zuhause;)....
 
  • #13
oh himmel, sie läuft hier rum

scheinbar ist ein kleiner knoten geplatzt... es wird alles untersucht. überall drauf gesprungen, beschnüffelt, erkundet.

ist ist so herrlich :verschmitzt


lg.
 
  • #14
ja, anja, nachdem du der kleinen maus gezeigt hast, dass menschen auch lieb sein können, hat es bei mir tatsächlich nicht so lange gedauert. ständig raschelts oder schepperts hier in der wohnung. sie räumt wohl auf.
ob sie vielleicht doch noch den staubsauger ..... *argh*

so, hier sind die ersten fotos mit sichbarer nina


unterm tisch ist man auf alle fälle sicher. und tito (rechts) interessierts
mal überhaupt nicht, so lange das frollein nicht von selbst kommt)
4834636.jpg



weia, da hätte der terminator respekt vor *g
4834637.jpg



eigentlich titos fressplatz ... das müssen wir noch üben.
aber ich bin froh, dass sie überhaupt die ruhe hat zu fressen.
4834638.jpg




hach, so eine süße maus :pink-heart:


lieben dank für eure guten wünsche. ich bin so sicher ... alles wird gut.




lg.
 
Werbung:
  • #15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch;)
Sehr süß die Kleine. Sieht doch schon alles ganz gut aus:verschmitzt:
 
  • #16
Ich wünsche euch auch alles liebe und Nina ist wirklich ein ganz besonders hübsches Mäuschen.

:pink-heart:
 
  • #17
Das sieht doch schon super aus - weiter so.

ISt die hübsch! :pink-heart:
 
  • #18
Von mir auch herzliche Gratulation zu dem süßen Mäuselchen!:verschmitzt:
 
  • #19
Hab´s zwar schon in der PN geschreiben aber ich freu mich wie Bolle:D!!

Das ging doch recht schnell...super!Weiter so ihr drei*g*!
 
  • #20
uiii das is ja toll :smile:
herzlichen Glückwunsch zum zuwachs!
immer schön berichten , bin gespannt wies weiter mit ihr läuft :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben