Deutschland Nils - 3 Jahre aus Omsk sucht dringend neues (Einzel-)Zuhause

• Themenstarter Themenstarter DieWildenSechs
  • Beginndatum Beginndatum
DieWildenSechs

DieWildenSechs

Erfahrener Benutzer
Name: Nils
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, Pilzimpfung

Krankengeschichte: Nils wurde in Russland mit einer schweren Kopfverletzung auf der Straße gefunden.
Handicap: Nils hat deformierte Vorderpfötchen mit missgebildeten Krallen, was ihn aber kaum einschränkt

bisherige Haltung: Fundkatze von der Straße, lebt bei uns im Haus mit gesicherter Terrasse, wobei er keinen Drang nach Draußen zeigt.

Verträglichkeit: mit Hunden sehr gut, mit anderen Katzen bedingt

Charakter: verschmust, möchte seinen Menschen für sich alleine haben, ist eher ein ruhiger, bequemer Kater, der gerne mal mit der Spielangel spielt

Aufenthaltsort: PLZ-Bereich 95..., ich vermittle ihn aber deutschlandweit, würde ihn auf jeden Fall ins neue Zuhause bringen

Kontakt: per PN oder über tippse99@hotmail.de

Leider kommt Nils in meiner großen Gruppe nicht mehr klar. Er lebt jetzt seit ca. einem Jahr bei uns und inzwischen werden mehrere meiner Mädels ständig gejagt, gepackt und dann das Fell gerupft, in den letzten Tagen kam es mit einem Kater meiner Truppe zu blutigen Auseinandersetzungen, wobei die Aggressionen nur von Nils ausgehen. Dieser Zustand ist für keinen der Beteiligten mehr tragbar.

Wir haben Nils jetzt bei uns separiert und suchen dringend ein neues Zuhause für ihn. Nils würde Einzelhaltung bevorzugen, vielleicht würde es auch mit einer sozialen anderen Katze/Kater funktionieren. Bei geeigneter Lage, würde ich ihn auch mit Möglichkeit zum Freigang vermitteln, bin mir jedoch nicht sicher, ob er diesen möchte.

czocqvxps14oawrpf.jpg

czod2xquk65vudzcz.jpg

A

Werbung