Paul sucht dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter Paul2006
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eilt...
P

Paul2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2018
Beiträge
1
Kater Paul sucht dringend ein neues Zuhause!

Paul ist ein liebevoller, sehr verschmuster Kater, der Zuwendung und Kuscheleinheiten braucht. Er ist ca. 13 Jahre alt. Ein Fundkater, angefahren und wurde an der Hüfte operiert.
Es wurde eine Fermurkopfresektion gemacht, er lebt super gut damit und hat keinerlei Probleme mit der Hüfte.

Paul ist gesund, auch frei von Leukose, FIP und FIV.

Er ist taub, weiß und hat mit 3 Katzen zusammen gelebt. Er liebt es in der Transportbox zu sitzen und fährt sehr gerne Auto und mit in den Urlaub. Er läuft auch am Geschirr spazieren.
Eine eingezäunte Terrasse oder ein Balkon mit Netz wäre super, er liebt es draußen zu sein.

Da der Besitzer täglich 10 - 11 Std. arbeitet, hat er keine Zeit mehr, sich um Paul zu kümmern. Und Paul leidet sehr darunter, das sieht man an sein Verhalten. Er ist unsauber geworden

Wer kann uns helfen!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Panther
Antworten
2
Aufrufe
3K
Panther
Panther
A
Antworten
1
Aufrufe
169
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
19
Aufrufe
647
Wasabikitten
Wasabikitten
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Jessy
Antworten
2
Aufrufe
904
Leyla
Leyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben