Nierentumor mit Lungenmetastasen! Schnurren löst Attacken aus

  • Themenstarter Cassy89
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cassy89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
289
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann Dir leider keinen Rat geben.

Zur normalen CNI könnten hier einige was beitragen aber ein Nierentumor der bereits zur Lunge gestreut hat da fehlen die Erfahrungen.

Ich kann Deinen Kater leider nur alles Gute wünschen und Dir die nächste Zeit ganz viel Kraft.

LG Claudia
 
Es ist nicht so das ich dir nicht helfen möchte, nur habe ich davon keine Ahnung.
Hast du das alles denn mal den TA gefragt?
 
Bei Krebserkrankungen können die Enzündungswerte erhöht sein,Fieber zB ist oft auch ein Allgemeinsymptom.
Der Körper versucht die Krebszellen zu bekämpfen, die Immunzellen arbeiten....zudem können Primärtumor und Metastasen nekrotische ( also abgestorbene) Anteile haben, die ebenso dazu führen können, dass die Entzündungswerte steigen.

Warum das Schnurren die Attacken auslös....hm.
Ich weiss es definitiv nicht sicher.
Kann mir aber vorstellen dass das Schnurren mehr "Luft verbraucht als das normale Atmen und es so zu einem Defizit an Atemluft kommt? :confused:
Sichercein wilder Gedanke, ich kann auch nur raten leider.
 
Ah das hat sich überschnitten.
Danke Fellmull für deine Antwort
 
Ich würde glaub ich erstmal eine Zweitmeinung von einem Spezialisten einholen.

Der wird dann hoffentlich Antworten auf Deine Fragen haben.
 

Ähnliche Themen

ChaosKaterchen
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
ChaosKaterchen
ChaosKaterchen
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
V
Antworten
14
Aufrufe
923
ViolaLuni
V
A
Antworten
34
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Katzen Thesis
Antworten
11
Aufrufe
3K
Katzen Thesis
Katzen Thesis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben