Nierenprobleme

  • Themenstarter CrazyCatLady84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nierenerkrankung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

CrazyCatLady84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2015
Beiträge
1
Ich bin zu tiefst traurig...von heute auf morgen, ist meine liebste Katze Kimba ( 2 1/2 Jahre alt ) von heute auf morgen tierisch krank geworden, Am Dienstag war Sie auf einmal ganz merkwürdig, ein wenig schlapp und fast apatisch, Sie konnte nicht mehr richtig gehen und knickte immer weg.. Am Mittwoch haben wir Sie zum Tierarzt gebracht, der war ein wenig Ratlos und hat ihr ein Aufbaupreperat gespritzt. Er sagte, sollte es bis Freitag nicht besser werden, müssten wir wieder kommen...leider wurde es nicht besser. Am Freitag hat er dann durch Blutabnahme festgestellt, dass Sie was mit den Organen hat, wahrscheinlich die Niere. Darauf hin habe ich recheriert...und es passt, Sie hat sehr viel aus dem Wasserhahn getrunken und weniger gegessen....ich bin sehr sehr traurig, dass meine liebste Kimba nur so kurz bei uns war :( ich konnte nicht mal beim einschläfern dabei sein, es tat mir einfach zu sehr leid und meine Mutter musste Sie begleiten.
Ich finde es schlimm, wenn es so schnell geht. Wir haben noch einen Kater, der Sie auch total vermisst. Er sucht Sie überall und kann noch nicht genau verstehen, warum Sie nicht mehr da ist.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Kimba gehen lassen musstet, ich weiß, wie Dir zumute ist. Sie war doch noch so furchtbar jung.

Vielleicht lässt Du aber den Thread besser zu den Sternenkatzen verschieben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
5K
Felix und Luna
F
E
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Emi2004
E
sammyinken
Antworten
19
Aufrufe
88K
Raggy4
Raggy4
K
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
chaton
  • chaton
  • FIP
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben