niela99 ist schuld!!!!!

  • Themenstarter sporsel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    karton
S

sporsel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2006
Beiträge
184
Tja, Claudia, das muss ich Dir wirklich in die Schuhe schieben.

Tagelang bin ich um die schönen Kartonhäuser im Netz rumgeschlichen. Wie kannst Du so was tolles nur zeigen???? Ich hab hier zwei richtige Penner-Katzen, die in jedem Karton schlafen (egal welche Größe) und nun das!!!! Ein Karton, der auch für Dosis-Auge so schön anzuschauen ist. Und nicht immer die ollen Verpackungen....
400_3133616231383932.jpg

400_3461323831353064.jpg


Und wenn kein Karton da ist, dann nehmen sie eben Briefumschläge...
400_6534323566336562.jpg


... und so sah ich mir die Dinger jeden Tag an, redete auf Männe ein (auch um mich selber zu überzeugen)...

.... und dann ist es passiert...

ICH HAB ZUGESCHLAGEN!

Ein wunderschönes Doppelhaus für meine beiden Mäuse. Und, weil Dosi ja die Schnüte wieder nicht voll bekommen kann, wenn sie einmal loslegt ..
den Turm gleich mit dazu.

Jetzt warten wir mit Spannung, dass die Lieferung kommt...
...natürlich sitzend im ollen Karton :D
400_3435633565303164.jpg
 
A

Werbung

Jaaaaaaaaaaa, die Claudi isses schuuuuuuuuuld! :D

Sie ists auch schuld, daß hier jetzt das Wohnzimmer zur Ritterzone erklärt wurde, als die Pappburg bei uns einzog! ;)


Deine Mäuse brauchen aber nicht lang warten, die sind ziemlich fix mit der Lieferung! :)
 
Ich?????????????????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gaaaaaaaaaaaanz unschuldig bin :D :D :D :D

Die liefern ganz fix und unsere Ritterburg ist jeden Tag belegt :cool: :cool:
 
Ähm...räusper...
Dann entschuldige ich mich auch gleich , denn Claudi hat den Link von mir.
und schnell wieder weghusch.
 
:D :D :D :D :D

Ich sagte doch schon: Ich bin nicht schuld!:rolleyes:

Jaja immer auf di kleine arme tanja...grins. Wer hat denn den Link bekannt gemacht? grins

Friedensangebot: Wir sind beide schuldig...lach
Einverstanden?
 
Werbung:
*schluchz*

traurig09.gif


Ist immer noch nicht da *heul*. Hab es vor einer Woche bestellt und auch direkt bezahlt.

*Schnief* ich will Hausi haben, *jammer*
 
traurig09.gif


Ist immer noch nicht da *heul*. Hab es vor einer Woche bestellt und auch direkt bezahlt.

*Schnief* ich will Hausi haben, *jammer*

Ups, warum dauert so lange? ich habe gestern bestellt und auch gleich überwiesen und heute schon ne Email bekommen das mein Paket in den nächsten 48 Stunden raus geht.
 
mmmh, hab da mal eine eMail hingeschickt. Ich hab nämlich keine Mail bekommen, dass das Paket raus geht.
 
  • #10
Jetzt muss ich meinen Katzis nur noch erklären, dass sie noch Penner-Katzen bleiben müssen :(
 
  • #11
Jetzt muss ich meinen Katzis nur noch erklären, dass sie noch Penner-Katzen bleiben müssen :(

Lach... das kommt bestimmt noch mrgen oder übermorgen. Bin da ganz zuversichtlich ( mach mir keine Angst, Hexe ist doch auch ein Penner_katze)
 
Werbung:
  • #12
Hihi - Lisa ist das erst mal schnuppe. Solange Dosi den ollen Karton stehen läßt, ist alles in Ordnung.

400_6339653966396438.jpg


und Lenny bevorzugt gerade mal wieder das Aquarium (wärmt die alten Knochen :D )

400_6131386638643136.jpg



ABER ICH WILL DIESES HAUS HABEN.... ist doch viel schöner anzusehen, als so ein gammel-papp-Ding

(dann hoffe ich mal weiter)
 
  • #13
Uuuiii sind die beiden hübsch !!!!

Du ich spür das in den Haarspitzen , Morgen oder Übemorgen hast Du ein Gooooooßes Paket.
 
  • #14
:D wie zuverlässig sind denn Deine Haarspitzen??? :D Und wenn nicht, dann komme ich mit einer großen Schnipp-Schnapp-Schere :D

Oh ja, das wird ein großes Paket - hach - da freu ich mich schon aufs Zusammenbauen.
172.gif
 
  • #16
Ich hab gerade etwas angst um meine Haare . grins
 
Werbung:
  • #17
Juhuuuuu - hab gerade Mail bekommen. Lieferung müßte wirklich morgen ankommen. Die hatten Schwierigkeiten in der Nachproduktion. Aber heute ist mein Pächli raus gegangen

party8.gif


Werd wohl immer Deine Haarspitzen befragen!!!! *grinz*
 
  • #18
Juhuuuuu - hab gerade Mail bekommen. Lieferung müßte wirklich morgen ankommen. Die hatten Schwierigkeiten in der Nachproduktion. Aber heute ist mein Pächli raus gegangen

party8.gif


Werd wohl immer Deine Haarspitzen befragen!!!! *grinz*
ich hab Dir doch gesagt das ich sowas spüre.
( schweiß von der Stirn wegwisch...Haare bleiben dran...freu)
 
  • #19
Hast Du dein Paket bekommen? Meines ist heute gekommen. Foto`s kommen morgen habe vergessen Akkus aufzuladen.
 
  • #20
Juhuuu, die Post war gestern wirklich da. Und wie das hier so alles gelaufen ist, dass werde ich Euch im Tagebuch schreiben :D und natürlich gibt es Fotos!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben