Für alle Kartonkatzen - Die Burg ist da!!!!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Huhu liebe Foris,

heute ist meine Kartonburg angekommen. Ziemlich stabil und sieht einfach witzig aus. Jaaaaaaaaaa...sowas kann man bestellen und auch Häuser und das für kleines Geld.

Den Teppichrest habe ich gestern für 2,50 im Teppichmarkt gekauft und selber zugeschnitten. Das ganze wird jetzt noch altertümlich bemalt.

Ich finds einfach klasse und Angel geht schon gar nicht mehr raus!!! :D

400_3230373230323931.jpg


400_3663313061396331.jpg


400_3530613362323464.jpg


Einen besonderen Dank an Tanja für den Link!!!!
 
A

Werbung

Hey war doch klar. War doch auch scharf auf die Papphäuser. Das ist ja wirklich sxchnell geliefert worden. Und mit dem Teppich ne tolle Idee. Schön das sie gleich angenommen wurde.Freu
 
sieht toll aus:D ich bin schon ganz hibbelig, weil ich meinen schätzchen ein haus bestellt habe, hoffe das kommt bald an



liebe grüße
powercat
 
ujjj, das ist ja schön!!
Wo gibts denn den link dazu?? :cool:
 
Das sieht ja gut aus.

*auchdenLinkhabenwill* *liebguck* :)

LG Howea
 
Werbung:
@niela99: Wie "ziemlich stabil" ist der Karton denn, meinst du der hält 2 tobende Katzen aus?

Ich habe auf der Homepage des Anbieters auch vor kurzem schon mal gestöbert, mich dann aber nicht getraut ein "Papphaus" zu kaufen. Unser Kleiner tobt schon ganz schön wild, da muss der Karton was abkönnen...

Na ich glaube, ich warte mal besser deinen "Anwendungsbericht" in 2-3 Wochen ab ;)
 
Ich konnte grad nicht widerstehen und habe eine Burg gekauft
traurig13.gif

Hoffentlich wird sie genutzt!
 
@Marion...bestöööömt!! Die sind gaaanz toll die Sachen..hmm...vielleicht.. :D
 
  • #10
Die Burg sieht echt toll aus. Und da ich schon lange so was bzw. so was ähnliches suche... hab ich für meine beiden gerade ein Haus bestellt. Danke für den Link! :)

LG
 
  • #11
@Marion...bestöööömt!! Die sind gaaanz toll die Sachen..hmm...vielleicht.. :D
Auf alle Fälle sieht sie toll aus. Und ich habe ja soooo viel Platz um Sachen rumzustellen. Wenn sie Grete gar nicht nutzt, bekommt die Burg Claudi Fellpopo :D :D !
 
Werbung:
  • #12
Claudi, bist Du denn des Wahnsinns????? :eek:

Sowas hier zu zeigen, wo ich doch Katzenzeug-dazu-kauf-Verbot hab!!!!! :oops:





edit: *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh*

Mr Schaf hat grad sein ok gegeben! Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
*Bild entfernt*
WOW. Ich sitze hier mit offenem Mund.
*schnell mal den Monitor verdecken, damit Katzis nicht auch so ein Schloß wollen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #14
Was für eine super Idee! Danke für den Link.
Nun muss ich für meine Katzenkinder niemals mehr einen Karton selbst zerschnipseln :D
 
  • #15
Die Burg ist nun endlich da, hat ja auch lang genug gedauert :rolleyes: ! Leider war keine Aufbauanleitung dabei, ist es leicht sie aufzubauen?
Ich bezweifel es...
 
  • #16
Ja, die Burg sieht toll aus und dann noch bewohnt, was will man mehr:D .

Unser Kartonhaus wurde von Bruno beim Aufbau derart von besetzt, dass es kaum möglich war, zu Ende zu bauen. Und nachdem das Haus endlich stand, wurde es von Bruno kein einziges Mal betreten. Manjula schläft ganz selten mal drin und so habe ich es umgebaut. Es ist nun das Spielzeugnest der beiden und schaut besser aus als irgendeine Papiertüte, die im Zimmer steht.

Der Link ist auf jeden Fall gut, finde ich auch:) .
 
Werbung:
  • #17
  • #19
Unser Papphaus hat schon sehr gelitten. Und daher haben wir ein eigenes Haus gebaut :D
Bilder gibt es gleich in unserem Tagebuch
 
  • #20
Bilder sind da !!!! :D :D :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben