Nico wurde leider abgesagt.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Das ist der kleine Nico. Er ist ca. 7 Monate alt und ein sehr lieber Kater. Er liebt alle Menschen, ob Groß oder Klein. Schmusen ist seine Lieblingsbeschäftigung. Versteht sich mit allen Vierbeinern, egal ob Hund oder Katze. Leider ist er auf einem Auge blind, doch stört ihn das aber überhaupt nicht. Er hätte schon ein Zuhause gehabt, aber das wurde leider abgesagt und nun sucht er wieder eins. Im Moment ist er auf der Pflegestelle untergebracht.





LG Evi
 
A

Werbung

Ich schubse den süßen Nico mal nach oben:pink-heart::pink-heart:
 
:) Er ist ein total süßer Knopf.

LG Evi
 
Nico ist ein Traumkater :)

LG Evi
 
Ob er da nicht mal was verwechselt hat:D.





LG Evi
 
Nico kommt mit allen Vierbeinern und Zweibeinern super zurecht. Freigang wäre nicht schlecht.

LG Evi
 
Hoch mit dir, es wird sich doch noch ein Zuhause für dich finden lassen:)

LG evi
 
Werbung:
:pink-heart:
 
Nico ist wirklich total lieb, ob zu Menschen oder Tieren. Er kommt mit allen aus:)

LG Evi
 
  • #10
du musst nach vorne :)
 
  • #11
Auch nochmal schubse, der kleine wäre genau meine Kragenweite :pink-heart:
 
  • #13
Wie gern ich würd, aber ich muss meine kleinen erstmal ordentlich vermitteln...Zudem würd mein Freund mir bestimmt den Hals umdrehen :aetschbaetsch2:
Kann aber ja mal ganz lieb schaun und etwas betteln :)
 
  • #14
Wie gern ich würd, aber ich muss meine kleinen erstmal ordentlich vermitteln...Zudem würd mein Freund mir bestimmt den Hals umdrehen :aetschbaetsch2:
Kann aber ja mal ganz lieb schaun und etwas betteln :)

du wirst dich ja wohl durchsetzten können, oder? ;) :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #15
Kanns ja mal mit der Faust-aufn-Tisch-hauen Technik probieren, ansonsten wohl doch eher die "Schmusetour" (hab von meinen Katzen gelernt :D ) und n leckres Abendessen :verschmitzt:
 
  • #16
Kanns ja mal mit der Faust-aufn-Tisch-hauen Technik probieren, ansonsten wohl doch eher die "Schmusetour" (hab von meinen Katzen gelernt :D ) und n leckres Abendessen :verschmitzt:

musst ihn einfach umgarnen, den hundeblitz aufsetzen und "bitte bitte" sagen.
hat bei mir jedesmal geklappt, also 5 mal :D
 
  • #17
:pink-heart:

LG Evi
 
  • #18
Ach, der ist aber echt ein Schnuckel!!
 
  • #19
Nico braucht Freigang.

LG Evi
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart: Er wartet leider immer noch. Kaum zu verstehen, bei so einem unkomplizierten Kater.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
annelo
Antworten
12
Aufrufe
2K
FiAma
FiAma
Mascha04
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Fellpopo
Antworten
27
Aufrufe
5K
lucky lue
lucky lue
Rofi
Antworten
44
Aufrufe
5K
Rofi
Rofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben