Barbara wurde im Garten ausgesetzt

  • Themenstarter annelo
  • Beginndatum
annelo

annelo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
197
Ort
Ruhrgebiet

Die katzenhilfe-ohne-grenzen sucht einen Einzelplatz für
Barbara, unsere verschmuste Norwegermix-Dame, hat schon zum zweiten Mal ihr Zuhause verloren.
In Spanien brachte man sie nicht mal einjährig ins Tierheim:-(( Dort war sie sehr lange und sehnte sich immerzu nach einem schönen Zuhause. Sie war dort schon sehr verschmust und immer sehr glücklich, wenn man sich ins Gehege setzte, um mit ihr zu schmusen. Dann nach 1,5 langen Jahren durfte endlich auch sie ausreisen, wie wir dachten, ein tolles Zuhause für die Maus.
Eines Tages dann bekamen wir per Mail mitgeteilt, dass man Barbara im Garten ausgesetzt hat, bei Minustemperaturen!! weil diese Katze (so die Worte der Adoptantin) durch sei:-((
Barbara hatte Glück, denn wir fanden noch am gleichen Abend eine Pflegestelle für sie und konnten sie dort wegholen.
In der Pflegestelle nun, nach einiger Zeit, stellt sich leider heraus, daß Barbara wohl offensichtlich sehr große Angst hat wieder gehen zu müssen, und sie mobbt die vorhandenen Katzen.
Es wird sehr deutlich, daß Barbara gerne ein ganz eigenes Zuhause hätte, nur für sich allein. Zum Menschen ist sie eine absolute Schmusekatze, läuft wie ein kleiner Hund immer hinterher und schläft mit im Bett.

Leider hat sich jedoch herausgestellt, dass Barbara - obwohl sie kastriert ist - dann und wann rollig wird. Sie bekommt einmal in der Woche die Pille (Perlutex, Kosten für 40 Stück ca. €22,00) und ist bisher nicht mehr rollig geworden. Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt würde eine Operation diesbezüglich keinen Sinn machen, weil es sich um versprengtes Gewebe handelt, was schwer zu finden ist, wodurch eine OP nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein würde.
Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Januar 2010
Rasse/Gattung: Norweger-Mix
Farbe: getigert
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
VK unf Schutzgebühr
 
A

Werbung

Barbara ist eine traumhafte verschmuste Katze. Sie braucht dringend ein
Einzelplätzchen.:pink-heart:
 
ich finde, wir brauchen hier noch ein paar bestechungsbilder von der süßen :cool:
10800948gd.jpg


10800949ht.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
ist sie nicht ein traum?
und auch noch zu haben... :aetschbaetsch2:
 
Einen Schubs für diese Traumkatze.:pink-heart:
 
und wieder einen schubser für die hübsche barbara :verschmitzt:
 
festhalten barbara, es geht wieder nach oben an die spitze :verschmitzt:
 
wird barbara übersehen???? :glubschauge: :sad:
sie ist doch so eine tolle katze *schubs*
 
Werbung:
Einen Schubs für die süsse Barbara.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Diese Traumkatze sucht immer noch.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Barbara sucht dringend ein schönes Einzelplätzchen.:verschmitzt:
 
  • #11
*schubs*
barbara sucht immer noch...
 
  • #12
Süsse Maus, es geht wieder nach oben.:pink-heart:
 
  • #13
Barbara hat ein Zuhause gefunden. :grin: :grin: :grin:
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taca
Taca
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
5
Aufrufe
853
Chazy
Chazy
Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben