S
Simpat
Forenprofi
Wir haben heute vormittag ausgiebig gespielt und gekuschelt, alles ist wie immer Appetit, Lebhaftigkeit, Kot usw. Aber ich habe gerade entdeckt, dass bei Nico bei beiden Augen ein kleines Stück Nickhaut innen am Auge zu sehen ist und in meinem Buch über Katzenkrankheiten steht, dass man bei Nickhautvorfall, sofort zum Tierarzt gehen soll, bei beidseitiger Nickhautvorfall sind ernsthafte Allgemeinerkrankungen in Betracht zu ziehen. Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Vorfall ist, weil es ist wirklich nur ein kleines Eckchen, aber eindeutig anders als bei Sue.
Was kann das sein? Selbstverständlich werde ich gleich Montag mit ihm zum Tierarzt gehen, aber es würde mich ungemein beruhigen, wenn eine eurer Katzen dass auch schon mal hatte und es sich dann als ganz harmlos herausgestellt hat.
Was kann das sein? Selbstverständlich werde ich gleich Montag mit ihm zum Tierarzt gehen, aber es würde mich ungemein beruhigen, wenn eine eurer Katzen dass auch schon mal hatte und es sich dann als ganz harmlos herausgestellt hat.