Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist Du definitiv in einem Forum falsch! 🤔 Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.😉Bitte keine sonstigen Diskussionen, die Daten vor ca. 12 Wochen habe ich noch von der Züchterin.
Falls ihr Fragen zu der Entwicklung der beiden habt, könnt ihr mich gerne fragen.
..sprach das Wesen, was nicht auf die Idee kam mal bei sibirischen Katzen, nach einer Größentabelle zum Vergleich zu suchen ..tja was sagt man dazu? 😜🤪@Margitsina
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Da ich keine Lust auf unintelligente Wesen wie dich habe, lösche ich den Beitrag und steige auf ein Format um.
Ich bin neu hier im Forum, aber wenn es nur Idioten, wie dich hier gibt, dann belasse ich es lieber dabei.
Bitte such dir eine Arbeitsstelle und lieg nicht daheim herum auf dem Sofa und prügle solche dämlichen Posts in einen Katzen-Forum-Thread. Wie langweilig ist dir, dass du so etwas, auf reine Informationen und Daten, schreiben musst?
Ich hoffe du bist nicht so zu deinen Katzen, denn dann haben sie kein schönes Leben.
..sprach das Wesen, was nicht auf die Idee kam mal bei sibirischen Katzen, nach einer Größentabelle zum Vergleich zu suchen ..tja was sagt man dazu? 😜🤪
...sprach auch wieder der, welcher Zeit hat lange Exeltabellen zu erstellen und sich in einem Forum anmeldet um dort keinen Austausch haben zu wollen..@Freewolf
Typisch und ich unfreundlich? Lies dir bitte den Post von Margitsina durch.
Wer ist denn unfreundlich auf einem völlig normalen Post?
Du machst hier direkt Platz 2 in der Halle der Hobbylosen.