Neva Masquarade Frage

  • Themenstarter Manulein80
  • Beginndatum
M

Manulein80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

am 12.1. zieht ein kleiner Neva Masquarade bei uns ein. Ich habe gelesen das ein Neva Masquarade sich ihren Lieblingsmenschen aussucht mit dem sie am liebsten spielt und schmust, dieser Lieblingsmensch ist dann quasi total eingenommen von der Neva Masquarade.

Bei uns zu Hause haben wir ein Maine Coon Weibchen welches total auf meinen Freund fixiert ist.
Mein Kater ist leider vor 8 Tagen mit 17 Jahren verstorben, er war sehr auf mich fixiert - und genau so etwas suche ich wieder.

Leute ich weiß das es ein Tier ist und man kann nicht hineinblicken aber gibt es eine Möglichkeit oder ein paar kleine Tricks und Kniffe wie man dem Neva Masquarade verständlich macht das ich sein Lieblingsmensch sein soll.
 
A

Werbung

Hallo.

Die Cooni ist 6 Jahre alt und wie geschrieben sehr auf meinen Freund bezogen, hochheben und tragen können wir sie jedoch beide nicht.

Der Neva Kater ist 3 Monate alt..


Man könnte meinen das der altersunterschied zu groß ist. Es war jedoch damals bei der Cooni auch kein Problem.. Cooni war 3 Monate alt und der Kater der jetzt verstorben ist war zum damaligen Zeitpunkt 11 Jahre - alles bestens.
 
Der verstorbene Kater, das war eine normale Hauskatze nichts besonderes (Rasse). Hier ein Foto:
 

Anhänge

  • 26732331_1575568465894746_1593209887_o.jpg
    26732331_1575568465894746_1593209887_o.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 94
Der verstorbene Kater, das war eine normale Hauskatze nichts besonderes (Rasse). Hier ein Foto:

Nichts besonderes ? Er war ein wunderschöner Tiger. :pink-heart:

Die andere Katze auf dem Bild ist das "Coonie"-Mädchen ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
Buna
Antworten
15
Aufrufe
2K
Buna
Buna
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
Jacky13
Antworten
24
Aufrufe
8K
topmillar
T
J
Antworten
17
Aufrufe
6K
JingJang
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben