Neuvorstellung

  • Themenstarter Coahee
  • Beginndatum
C

Coahee

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ein Neuling und wollte mich und meine beiden Schätzchen mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und Wilma&Hedwig 12 Wochen. Sie wohnen nun seit letztem Freitag bei mir und nach anfaenglichen Beziehungsproblemen zwischen Wilma und Katzenklo, haben die beiden sich meiner Meinung nach schon sehr gut eingelebt. ;)

Mit dem Streicheln und Anfassen im allgemeinen hatten die beiden es nicht so-sie sind die menschliche Hand nicht so gewöhnt...aber in den paar tagen haben sie sich schon zu richtigen schnurr-meisterinnen entwickelt. Wilma ist allerdings noch Spitzenreiterin. :)

achso, bedanken wollte ich mich noch- fuer die ganzen Informationen, die ich hier gefunden habe und die mir sehr geholfen haben .

so, ich hoffe heute klappts-gestern hab ich schonmal versucht was zu schreiben, das ist aber irgendwie schiefgegangen...

Liebe Grüße,

auch von Wilma und Hedwig


(Wilma ist die schwarze, hedwig die getigerte--von Wilma folgen noch ein paar schönen portraits, wenn sie jemand sehen möchte. Hedwig sieht man an ihren absoluten lieblingsplätzen liegen--den pc mag sie noch lieber als die sonnige fensterbank :) )
:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_4185.jpg
    IMG_4185.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_4197.jpg
    IMG_4197.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4207.jpg
    IMG_4207.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 27
A

Werbung

Hallo und
herzlichwillkommen.gif


Deine Hedwig is ja mega süüüüüüüüß:pink-heart:!!Klar wolln wir auch Bilder von Wilma sehn...wir sind hier alle Bildersüchtig...also immer her damit!!!!:smile:
 
Herzlich Willkommen! :aetschbaetsch1:
Man, sind die süß! :pink-heart: Deine Wilma sieht von dem, was man erkennen kann, genauso aus wie unser Theo ;) Würde gerne noch viiiiiiele weitere Fotos sehen, wie jeder hier bestimmt! :grin:
 
Danke!
Ich bin auch total glücklich, dass die beiden da sind :pink-heart:

Also wie angekündigt ein paar neue Bilder.
Also 2 Mal Wilma und einmal Hedwig auf der Jagd nach ihr! :)

Und ja, du hast recht, Laurea-Theo und Wilma sehen sich tatsächlich ähnlich...es muss dieser hübsche weiße kragen sein :D

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_4229.jpg
    IMG_4229.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4241.jpg
    IMG_4241.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4223.jpg
    IMG_4223.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gigaset85
G
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
335
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben