Neumama mit Angst...

  • Themenstarter KnuddlKatz
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte eigentlich aus diesem Tierheim gar keine Katze holen. Bin aber trotzdem mal hin und hab geschaut, was dort für Fellis rumlaufen.. und da meine Lea mich gleich von oben bis unten abgeschnuddelt hat und sich schnurrend an mich gedrückt hat, war es mir egal, dass sie ne Krankheit hat. Ich hab schreibe und sage 6 Wochen auf meine kleine gewartet, da das Tierheim sich nicht bemüht hat, mich anzurufen ob sie wieder die Katzen vermitteln dürfen oder nicht oder ob ich sie abholen kann oder nicht. Echt schrecklich. Man kann fast glauben, sie wollten ihre Tiere nicht loswerden bzw. es war ihnen egal. Aber ich hab nicht locker gelassen und nachdem 3 mal die Kastration verschoben wurde, hab ich mich entschlossen sie unkastriert zu nehmen und dies selbst machen zu lassen (trotz der Kosten - Tierheim 10 Euro - Tierarzt 90 Euro). Bevor sie dort mit ner Wunde rumliegt und noch mehr Keime aufnimmt war mir das sie sicherste Lösung....

Bei Tierheimen ist das wie mit Politikern. Selber will man immer alles besser machen als die anderen und wenn man dann die Macht dazu hat, ändert sich das Verhalten sehr sehr schnell... leider!!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W
R
Antworten
8
Aufrufe
3K
Rosafred
R
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben